Family Fun Accessoires

  • Hallihallo,

    hab heute ganz erfreut mein Family Fun Acessoires installiert und jetzt sind meine Downloads nicht mehr da...:confused:

    In meinem Haus das ich vorher eingerichtet hatte blinken einige Einrichtungsgegenstände blau. An anderen Stellen stehen Sachen die ich da nie hingestellt habe.

    Und meine mit Sternchen gekennzeichneten Downloads (4000!!!!) sind nicht mehr da.

    Ich glaub ich hatte das Problem schon mal bei einer anderen Installation.

    Da konnte ich mit Sim PE was machen. Wer hat einen Tipp für mich??

    Danke schon mal im Voraus

    Krystin68


  • FFA scheint einige Bugs zu haben, wie andere User auch schon bemerkt hatten.


    Funktioniert dein Spiel denn, wenn FFA deinstalliet ist und nur das neueste, richtige Add-On drauf ist ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wenn du Family Fun lädst, dann wirst du doch gefragt, ob du die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren willst. Du musst diese aktivieren und dann das Spiel neu starten, weil die Änderungen dann erst aktiv werden.
    So lange du die Inhalte deaktiviert hast, erscheinen sie blau, das hatte ich auch schon.
    Es ist aber wirklich ganz einfach das wieder abzustellen!
    Man kann auch bei den Optionen irgendwo ausstellen, dass immer dieses Fenster am Anfang kommt in dem man die Inhalte aktivieren muss.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  • Also bei mir hat die reine AKTIVIERUNG der benutzerdefinierten Inhalte mit ein Neustart und auch das CEP nichts gebracht. Es blinkt und blaut immernoch... :angry

    Jetzt werd ich's mal mit dem Patch probieren....

    Ok jetzt, nach dem patch funktioniert's auch bei mir. *have a freudentaumel*

  • Hab mir jetzt nochmal die Mühe gemacht und alles so installiert und geupdatet wie ihr mir das geschrieben habt.

    Und siehe da....

    Es läuft wie geschmiert....

    Also nochmal ein dickes Dankeschön an alle die geholfen haben.

    Liebe Grüße

    Krystin68