Verschwinden von Dateien nach Bodyshop-Absturz

  • Nach einem Absturz bei Bodyshop sind bei mir alle Frisuren und Outfits, die in OFB eingeführt wurden, verschwunden. Kleidung mit den Meshes von OFB kann ich noch verwenden, aber die Sims, die Frisuren von OFB getragen haben, sind jetzt glatzköpfig. Wie kann ich die Kleidung und die Frisuren wiederbekommen?

    Meine Fotostory:

  • Zitat von NathSkywalker

    Nach einem Absturz bei Bodyshop sind bei mir alle Frisuren und Outfits, die in OFB eingeführt wurden, verschwunden. Kleidung mit den Meshes von OFB kann ich noch verwenden, aber die Sims, die Frisuren von OFB getragen haben, sind jetzt glatzköpfig. Wie kann ich die Kleidung und die Frisuren wiederbekommen?


    Hört sich ganz so an als hätte der BS-Absturz da Dateien zerschlagen.


    Hast du zufällig ein Backup von vor 'n paar Tagen oder so, welches du ganz einfach wieder zurückspielen könntest ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hast du zufällig ein Backup von vor 'n paar Tagen oder so, welches du ganz einfach wieder zurückspielen könntest ?

    Das dürfte nur in Ausnahmefällen überhaupt mal jemand haben. Möglicherweise erfolgversprechend scheint mir in dem Fall allerdings 'ne OFB-Neuinstallation.

  • Ein Back-up habe ich wirklich nicht, ich vergesse immer, das zu machen *schäm*.
    Und mit einer Neuinstallation von OfB habe ich es schon versucht. Danach ging alles wieder, bis Bodyshop abstürzte und das Problem sich wiederholte.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von NathSkywalker

    Ein Back-up habe ich wirklich nicht, ich vergesse immer, das zu machen *schäm*.
    Und mit einer Neuinstallation von OfB habe ich es schon versucht. Danach ging alles wieder, bis Bodyshop abstürzte und das Problem sich wiederholte.


    War das dann damals auch eine saubere Neuinstallation ?


    Wenn die nicht vorhanden ist, kann durch Registry-Einträge ein Fehler erneut erstehen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Yub, war eine saubere Installation. Erst desinstalliert und dann die verbliebenen Dateien außer den gesichterten Spielständen gelöscht, dann Festplatte defragmentiert und anschließend das Spiel neu installiert.

    Meine Fotostory: