Sims stürzen ab

• Hallo,
    habe mal eine Frage an die Profis.Meine Tochter spielt gern die Sims 2,
    und das Spiel lief auch immer sehr gut.Nach einer Neuinstallation von Windows XP stürzen die Sims nun regelmäßig ab,und zwar immer wenn sie bestimmte Handlungen begehen.Das Spiel stürzt IMMER ab,wenn 1. Die Sims sich küssen.2. Die Sims poppen ;-) 3. Wenn sie Kinder adoptieren.
    Die Grafik ist sonst OK,und es läuft ansonsten auch gut.Das Spiel hat vor
    der Neuinstallation bei den genannten Handlungen nie Zicken gmacht.
    Weiß jemand Rat ? Was kann ich tun ?????
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Franky

• Zitat von Harzfranky

Hi,

nein,keine Hacks und keine Downloads

Franky

Nenn mal deine Systemdaten.

Wir benötigen sie, damit wir uns 'n Bild von deinem Rechner machen können ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Schon seit einiger Zeit stürzt Sims 2 bei mir ab wenn ich eine Familie erstellen will oder mit Sims spielen will die schon in einem Haus leben.Deshalb bin ich verzweifelt da ich nichtmal mehr in die drei Startnachbarschaften komme.Ich hab jetzt schon daran gedacht das es an den Download liegt die ich runtergeladen hab,ich bin mir aber nicht wirklich sicher.Kann mir jemand helfen???
    :( nini:(

• Zitat von ninigirl04

Schon seit einiger Zeit stürzt Sims 2 bei mir ab wenn ich eine Familie erstellen will oder mit Sims spielen will die schon in einem Haus leben.Deshalb bin ich verzweifelt da ich nichtmal mehr in die drei Startnachbarschaften komme.Ich hab jetzt schon daran gedacht das es an den Download liegt die ich runtergeladen hab,ich bin mir aber nicht wirklich sicher.Kann mir jemand helfen???
    :( nini:(

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass solche Fehler wirklich an Downloads liegen, ja.

Nimm die mal testweise raus, was du alles machen kannst steht hier.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Bonjour!

Also ich schreib jetzt mal hier hinein, da ch denke dass es gut passt.
    Sorry wenn ich falsch sein sollte. :p

Seit ein paar Tagen stürzen meine Sims immer ab, wenn ich ein Grundstück betrete oder eine Familie erstellen möchte. Da ich denke, dass es an einem von 1,68GB Downloads liegt, hab ich die mal probeweise woandershin verschoben. Mhh, hatte dann nur noch so 60 im Spiel, ging trotzdem noch nicht, als die dann rausnehmen wollte hab ich doch tatsächlich einen winzig kleinen Download gefunden, der mir etwas verdächtig wirkt. Denn erstens ist sein Name: 5f9b1664_Haute.packqge istdas nicht ne komische Ensung, dann wollte ich den löschen, aber es kommt immer : DIE DATEI IST BESCHÄDIGT ODER NICHT LESBAR.

Nun meine Frage: Kann es an der Datei liegen? bzw. woran sonst? (ich hab auch schon den CleanInst. durchlaufen lassen, aber statt ein paar rosanen hat der nix gefunden und an den rosanen kanns ja nicht liegen oer?)
    Und wenn es an der Datei liegt, wie kann ich die löschen oder wenigstens verschieben?

Hoffe auf schnelle Antwort! Ich kolabier sonst bald. :hua

Gruß Sternchen*

[CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]