• hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab mir das add-on SIMS FAMILY FUN ACCESSOIRES geholt....als ich das installiert habe hat es alle meine downloads gelöscht,meine familien und nachbarschaften.......und ich hab kein savesims oder download ordner mehr..und wenn ich mir ein eigenen Downloads ordner mache und die dann bei simsfailmaid2 installieren lassen will kommt da immer so ne fehlermeldun "Beim kopieren von datei (name).....ist ein fehler aufgetreten wenn der fehler gemeldet werden soll bitte die datei (name)......mitsenden.
    BITTE HELFT MIR:hua :hua :hua :hua

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah

  • Zitat von Sweet Candy

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab mir das add-on SIMS FAMILY FUN ACCESSOIRES geholt....als ich das installiert habe hat es alle meine downloads gelöscht,meine familien und nachbarschaften.......und ich hab kein savesims oder download ordner mehr..und wenn ich mir ein eigenen Downloads ordner mache und die dann bei simsfailmaid2 installieren lassen will kommt da immer so ne fehlermeldun "Beim kopieren von datei (name).....ist ein fehler aufgetreten wenn der fehler gemeldet werden soll bitte die datei (name)......mitsenden.
    BITTE HELFT MIR:hua :hua :hua :hua


    Entfern mal testweise FFA wieder.


    Ohne Backup wird sich da aber leider nicht mehr unbedingt so sehr viel machen lassen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • un mein cas leuchtet auch rot...ja das hab ich schon gemacht ich hab das deinstalliert und neugestartet als ich dann open for buisness starten wollte stand da immer bitte ffa ein legen


    Backup ?

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah

  • Zitat von Sweet Candy


    Backup ?


    Eine Sicherungskopie deiner Partition.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!