• hi leutz bin neu hier hab ne frage ich hab sims deluxe ! ich hab mit dem sims creator ein sims erstellt nun weiss ich nicht wie ich den ins spiel einfüg :rolleyes könnt ihr mir sagen wie mann das macht ich hab es schon versucht ich hab auf neue familie geklickt aber da steht nicht von sims einfügen oder so :angry

    egal antwortet bitte schnell ;)

    Mfg SIms-DeLUxe

    ****:applaus welcome to my signatur :applaus ****

  • Hi deluxe-edition,
    zuerst musst du deinen Sim erstellen. Wenn du deine Creation schön findest speicher sie ab. Das Wort "Speichern" findest du auf der ersten Seite nach dem Laden unten in einer Liste.Dort kannst du deinem erstellten Körper oder deinen neuen Kopf abspeichern und dann unten auf fertig klicken. Eigendlich müsste dann dein neuer Sim in deinem Spiel wenn du eine Familie erstellst erscheinen. Bei mir wars immer so und ist es jetzt auch noch. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    Im Kampf um einen neuen PC: :fechtl

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Zitat von Simflöckchen

    Hi deluxe-edition,
    zuerst musst du deinen Sim erstellen. Wenn du deine Creation schön findest speicher sie ab. Das Wort "Speichern" findest du auf der ersten Seite nach dem Laden unten in einer Liste.Dort kannst du deinem erstellten Körper oder deinen neuen Kopf abspeichern und dann unten auf fertig klicken. Eigendlich müsste dann dein neuer Sim in deinem Spiel wenn du eine Familie erstellst erscheinen. Bei mir wars immer so und ist es jetzt auch noch. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Im Kampf um einen neuen PC: :fechtl




    danke ich wusste es schon :) mir ist es jetzt erst wieder eingefallen trotzdem danke !!


    mfg

    ****:applaus welcome to my signatur :applaus ****

  • Na wenn du es wusstest??? Wieso brauchst du dann meine Hilfe.:misstrau
    Naja du bist ja neu. Ich bin auch erst dieses Jahr hier und am Anfang hab ich ne menge Fehler gemacht. Aber überleg dir vorher was du schreibst.:rolleyes


    Im Kampf um einen neuen PC: :fechtl

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Zitat von deluxe-edition

    danke ich wusste es schon :) mir ist es jetzt erst wieder eingefallen trotzdem danke !!


    mfg



    ICH HAB GESCHRIEBEN MIR IST ES ERST JETZT WIEDER EINGEFALLEN

    ****:applaus welcome to my signatur :applaus ****

  • Hallo,
    das hört sich jetzt doof an,aber ich weiss einfach nicht wie ich einen Kräutergarten mache.Ich habe mir in der Altstadt die Samen gekauft aber nun weiss ich nicht weiter.Was muss ich denn machen damit mein Sims die Samen einpflanzt?


    Vielen lieben Dank für eure Antworten:confused::confused:

  • @ cinderellarot: Du musst wenn du die Samen gekauft hast, zu Hause erst einmal solche Bodenzellen (so ähnlich wie Fliesen sehen die aus, du findest sie aber im Pflanzenmenü) hinmachen, wenn du das gemacht hast klickst du mit deinem Sim auf den Boden und da du ja die Samen im Inventar hast erscheint ein Feld in dem "pflanzen" steht. Da gehst du drauf und dann kommen da die verschiedenen Samenarten, die du gekauft hattest.
    Dann musst du das Feld öfters gießen und Unkrautjäten (schreibt man das so??? ^^) und aufpassen das die Kaninchen dein Feld nicht zerstören!!!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!! :)
    Mfg
    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]