Grundstück lädt nicht, wenn ich hinfahre

  • Hi!


    Ich hatte das Thema glaub ich schon mal irgendwo, aber ich habs nicht mehr gefunden - deshalb die Frage nochmal neu... Also das Problem ist, ich hab in der Downtown ein Grundstück gebaut, auf das ich zwar im Kauf-/Baumodus draufkomme, aber immer wenn ich dann mit einem Sim dahin will, lädt der nicht: Da bleibt der dann immer bei diesem roten Bildschirm mit dem Taxi hängen - gut die Musik is nach ner Weile aus und ich kann die Geräusche aus dem Spielmodus hören (Vögel, Brunnen, Autos, etc.) aber dieser Bildschirm verschwindet eben nicht mehr... muss ich das Grundstück neubauen oder kann man das auch so beheben? (Das war nämlich ziemlich aufwändig zu bauen *g*)

  • Tschuldigung für das Doppelposting, aber wenn da jemand bescheid weiß wüsst ich gern, was ich da machen kann... schönes WE allen

  • Geht es denn bei den anderen Grundstücken der Downtown? Also mir fällt nichts anderes ein. Als Abreißen und neu bauen auch wenn's schwer fällt.
    Das das nicht lädt könnte auch daran liegen, dass du Downloads im Spiel die einen Fehler verursachen. Das Spiel läuft ja, es zeigt nur kein Bild an. Du könntest auch alle Downloads rausnehmen und dann noch mal versuchen.

  • vllt hast du auch einfach zu viele dinge in deiner stadt... oder einfach zu viele menschen (also die was verkaufen oso)

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • ich weiß jetzt nicht ob das hierher gehört aber ich habe keinen anderen Thread gefunden. also ich habe eine frage: was muss man machen damit dieser gitarrenspieler bei hot date in nem stadtteil mal auftaucht? :kopfkratz also ich glaub da muss man son feineres restaurant machen aber der kommt trotzdem nicht! bitte helft mir! danke!

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ich weiß jetzt nicht ob das hierher gehört aber ich habe keinen anderen Thread gefunden. also ich habe eine frage: was muss man machen damit dieser gitarrenspieler bei hot date in nem stadtteil mal auftaucht? :kopfkratz also ich glaub da muss man son feineres restaurant machen aber der kommt trotzdem nicht! bitte helft mir! danke!


    Bei mir ist der damals immer gekommen wenn ich ein Restaurant im Freien hatte.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]