Sims2 Packinstaller nicht mehr da

  • Hallo!Ich kann keine Häuser,Tapeten oder Bodenbelege mehr entpacken!Das Problem ist nach dem Defragmentieren aufgetreten.Nach dem Downloaden ,fehlt jezt das installzeichen zum doppelklicken,jetzt ist nur das Winrarzeichen da.Bekomme Meldung, unbekanntes Archiv, oder schadhafte Datei.Auch rechtsklick ,und öffnen mit ,geht nicht . Der Clean Installer geht auch nicht mehr.Habe ihn gelöscht ,neu runtergeladen ,trotzdem bekomme ich Meldung das kein Archiv Sims2 downloads gefunden werden kann(soweit ich das auf Englisch verstehe).Habe den Clean Installerwieder gelöscht. Das ganze Spiel mit allen Addons und alle downloads gelöscht und neu installiert.Mein Onkel der sich eigentlich ganz gut mit dem PC auskennt ,konnte mir auch nicht weiterhelfen.Vielleicht weiß jemand von euch weiter.Hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.Übrigens habe ich lange im Forum gesucht,aber die Antworten auf ähnliche Probleme haben mir nicht weitergeholfen.Ich hoffe das ich nicht den ganzen PC wieder neu einrichten muss.Hilfe!!!!

  • Zitat

    Nach dem Downloaden ,fehlt jezt das installzeichen zum doppelklicken,jetzt ist nur das Winrarzeichen da.Bekomme Meldung, unbekanntes Archiv, oder schadhafte Datei


    Kann es sein, dass die Datei Zuordnung falsch is?


    Mach rechtsklick auf die Datei und geh dann auf Eigenschaften, was steht da bei "Öffnen mit"?

  • Zitat von Tantchen

    Kann es sein, dass die Datei Zuordnung falsch is?

    Mach rechtsklick auf die Datei und geh dann auf Eigenschaften, was steht da bei "Öffnen mit"?




    Hallo ,bei öffnen mit steht Win Rar Archiver,Zip-komprimierte Ordner,T-online Browser und Internet Explorer.

  • Zitat von Tantchen

    Da sollte eigentlich "The Sims Body Shop Package Installer" stehen ;) ... versuch das mal zu ändern.



    Das ist ja das Problem.Habe alles durchsucht,aber der Installer ist nicht mehr vorhanden.Vielen Dank trotzdem.Hilft wohl nur den PC neu zu machen.Gruß Aquintus!