*FS* Verwirrende Liebe

  • Sorry, aber die Fortsetzung kommt noch, den Text haben wir auch schon, aber mein Sims spiel spinnt im moment.Nochmal Sorry.
    lg Angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Hi,
    sorry das es mit der Fort setzung so lange gedauert hat, aber wir haben es dann doch noch geschafft.
    Also:

    Ich bin schon ziemlich aufgeregt, heute ist nämlich die große Party, die jedes Jahr bei den Turners stattfindet. Und ich lasse mir ne neue Frisur machen, in blond mit Locken!! "Heh, Jolo, kannste mir vielleicht beim Schminken helfen, du weißt doch ich bin nicht so gut dadrin." Achja, es ist ziemlich wichtig wie man aussieht, weil dort die süßesten Jungs sind, auch Flips!! "Klar kann ich dir helfen. " Och mann, ich freu mich schon so, das wird wahrscheinlich der Hammer, die anderen haben zumindest erzählt, dass die Patys in den Jahren davor der Hammer waren.


    Auf der Party:

    Uh, Flips steht alleine da, ich könnte ja einfach mal zu ihm gehen.Soll ich oder soll ich nicht? "Mensch Jolo, komm jetzt geh schon zu Flips du musst nich die ganze Zeit wie blöd neben mir stehen. Du hast doch erzählt, dass es letztens so gut zwischen euch gelaufen ist, also los!" Ja, Elizabeth hat gut reden, die muss sich ja nicht überwinden. Na, okay ich mach es jetzt einfach. Hups, ich glaub ich trink jetzt lieber nix mehr, ich kann ja jetzt schon nicht mehr ganz grade laufen. "Hi, Flips.Na, wie findest du es hier so?" Mensch, was rede ich denn hier für nen Mist?!

    "Joa, eigentlich ganz gut, allerdings sind bis jetzt noch nich so gute Lieder gekommen." Was sag ich jetzt bloß. Auf keinenFall so nen Kack wei, wie ist das Wetter oder so.
    "Du bist so alleine hier, haste keinen Freund der dich begleitet?" Oh mann, jetzt direkt so eine Frage!! "Äh, wer weiß? Du bist schließlich auch ohne Begleitung hier." Ja, wo ist eigentlich seine Freundin. Soll ich ihn jetzt fragen, wo seine Freundin ist oder nicht?
    "Nee, ich bin auch ohne Freundin, hab mich erst letztens getrennt." JAAA!!!!
    "Oh, du armer." Und ich glückliche!!! Das hätte er ja auch früher sagen können. " Ne, eigentlich bin ich ganz froh. Haste lust zu tanzen?"
    WAS?! WEr hat mich gefragt...o..ob wir tanzen wollen?! Aber immer doch!!!

    Uh, jetzt kommt auch noch ein langsames Lied. Er tanzt einfach weiter, ich hab gedacht er hört jetzt auf. Das ist ja genial! "Na, gefällts dir?" Und wie!!!!!! "Jo, jetzt ist es besser als vorher." Komm das Lied soll nie zu ende sein!!
    "Können wir mal kurz raus gehen?" Warum auch nich?! "Gut, komm, das Lied ist sowieso zu Ende."

    "Hey, k..." Sag jetzt einfach mal gar nichts, ok?!"
    Das ist der Wahnsinn! Wenn jetzt noch in der Disco ein langsames Lied gespielt würde und er mich küssen würde wär es perfekt!
    Och schade, sie spielen nur Mambo Number5.
    __________________________________________________ _____


    Werden sich Jolo und Flips küssen??
    Und was ist mit Jimi???



    So, ich (wir) hoffe euch gefällt der Teil.


    lg angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Hi,
    wir haben ein neues Kapitel gebastelt

    Ich bin ganz wuschig. Wird er mich gleich küssen? Hoffentlich....
    Was ist das?! "Wer war das?" Was weiß ich wer das war? Mensch, die schöne romantische Stimmung zerstört, wahrscheinlich durch irgendeinen Scherz oder so. "Komm lass mal gucken, das Geschrei hört sich schlimm an. Ich glaub`das war Keira." Na gut meinetwegen. Uh, sie schreit immer noch, jetzt aber mal los.

    Was ist denn da los?? Oh Gott, Jimi liegt auf der Straße. "Was ist mit Jimi passiert. Kann nicht mal einer den Krankenwagen rufen. Mann, steht doch nicht so untätig rum!" Jetzt tut doch endlich was!! " Ich weiß auch nicht, er ist auf einmal umgekippt." Na toll, Keira, das bringt uns jetzt auch nicht weiter!"Kann hier jetzt nicht mal einer den Krankenwagen rufen." Jimi verblutet noch, so lahm wie die sind! "Jaja, ich mach ja schon, geh du mal nach Hause und erzähl deinen Eltern alles." Okay, dann geh ich halt nach Hause. "Oh, Jimi...."

    "Mama, Papa! Es ist was schreckliches passiert!..Jimi..."
    "Was ist denn passiert? Jetzt mal ganz ruhig." Wie soll ich denn bitteschön ruhig bleiben, wenn Jimi grad verblutet, Papa, du bist gut.
    "Jetzt erzähl schon."
    "Also, Jimi........."


    Wann ruft das Krankenhaus denn endlich an?! Können die nicht mal schneller machen?
    DA das Telefon hat geklingelt!
    "Guten Abend!...Was.....jaja.........ok...."


    -----------------------------------------------------
    Was ist mit Jimi passiert??


    Wir hoffen euch gefällt der Teil so halbwegs.


    Lg angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Der Titel ist gut getroffen. Alles ziemlich verwirrend.
    Und: Wer hat sich diese bescheidene Farbe ausgesucht? Wenn Flips spricht sieht man das nicht. Dacht erst formatierungsfehler. Musste den text makieren um was zu erkennen. Also bitte ganz schnell ändern .... :angry


    verwirtte grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Hi,
    so es geht weiter. Wir hoffen, dass euch der Teil gefällt!


    W..w..wo bi...b..bin ich??
    W..w..was ist passiert??
    "Guten Tag! Ich bin Dr. Tores. Wie geht es dir?"
    Ein Mann im weißen Kittel, bin ich in der Pschyatrie gelandet?
    " Äh, naja...also.. mir ist übel. Wo bin ich überhaupt? Und was ist überhaupt passiert?" Jetzt red schon Mann!!!
    " Bleib erstmal ganz ruhig, kleiner. Also, das mit der Übelkeit ist ganz normal."
    Boah, noch langsamer kann man aber auch nicht reden, oder?! Mein Kopf tut total weh.
    " Können sie mir jetzt nicht endlich sagen was passiert ist und wo ich bin?"
    "Ganz ruhig, kleiner. Du bist im Krankenhaus.Das tut auch gar nicht weh, das Krankenhaus ist ganz nett."
    Ich komm mir langsam echt wie in der Pschyatrie vor!

    Huh, ich hab noch aus diesem Dr. Tores rauskriegen können, dass ich vor der Disco mit dem Kopf auf den Bordstein gknallt bin.
    " Hi! Wie gehts dir denn so? Gehts dir besser?"
    "Joa, bis auf ne Gehirnerschütterung gehts. Na, und was habt ihr so gemacht? Wie gehts Crystal?"
    Genau, was macht sie bloß, ob sie nen Freund hat??
    "Mh.....also ich weiß nicht....nix besonderes...."
    Aber was ist denn mit Crystal?!
    "Und was ist mit Crystal?! Sie sieht soooooooooo toll aus, nicht wahr?!"
    "Naja, kommt auf den Geschmack an. Außerdem ist die voll die Zicke!"
    Was wieso soll Crystal eine Zicke sein?! Das glaub ich nich..
    "Weißt du ob Crystal einen Freund hat?"
    Hoffentlich nicht...

    " Ich weiß es nicht und mir ist es eigentlich auch sch***egal!!
    Und du redest ja sowieso nur von Crystal und das nervt und hast du eigentlich nur noch diese Zicke im Kopf?!"
    Was ist denn auf einmal in Keira gefahren, die heult ja fast!
    " Ich geh jetzt, ich hab die Schnauze voll von dir und deiner Crystal!"
    "He, warte, Keira...."
    Mist, jetzt ist sie schon weg.......mh....aber eigentlich kann sie mir ja auch egal sein, so wie die über Crystal denkt.

    Huh, wer kommt den da?! CRYSTAL!!!!
    Ohh, sie sieht SO toll aus und ihre Klamotten.
    "Hey, Jimi, na was hast du so vor, wenn du morgen ausm Krankenhaus kommst,mh?!"
    "H..hi, Crystal...i...ich weiß noch nicht s..s..so genau.."
    "Tja, wie wärs mit Kino?"
    Das wär genial!!!

    Ohh, Crystal hat mich einfach so geküsst zum Abschied!!!
    Mann, sie hat so weiche Lippen und sie kann so toll küssen!!
    Ich liebe sie!!!!
    Und sie hat mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen!!
    Hach,.......das ist der schönste Tag in meinem ganzen Leben!!!



    Wie geht es mit Jimi und Crystal weiter?
    Und was ist mit Keira??



    So, wir hoffen euch hat der Teil gefallen



    lg angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Hi
    nach einer längeren Pause geht es endlich weiter, allerdings nicht so spannend. Wir haben im moment viel in der Schule und mit Sport und dann ist mein Sims Spiel auch noch komplett abgestürzt, aber wir hoffen, dass es euch trotzdem gefällt. Wir freuen uns über jeden kommentar und konstruktive Kritik. Bevor ich jetzt einen Roman schreibe fangen wir mal lieber an, also:



    Wow ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich mit so einem tollen Mädchen wie Crystal zusammen bin!
    Ich glaub ich bin der glücklichste Mensch der Welt!
    " He, Crystal, hast du lust morgen in die Stadt zu gehen?" Vor ein paar Tagen hätte ich mich nie getraut sie zu fragen, dann war mein zusammenbruch doch zu etwas gut. Aber es kommt mir so vor, als ob mein Zusammenbruch schon Jahre her ist.
    " Mh, ich weiß nicht vielleicht..." Warum möchte sie denn nicht?! Ach ich krieg sie schon noch rum. " Komm schon Crystal, Flips und so kommen auch..." "Nein!! Äh...ich kann nicht fällt mir gerade ein. Da hab ich N'achhilfe. Ich muss jetzt gehen. Ciao." Was ist denn jetzt mit der los? Naja, sie wird schon ihre Gründe haben und wenn sie die anderen Jungs nicht mag, umso besser. Vielleicht frag ich Jolo, aber nur wenn ich nett bin.

    Crystal, ach Crystal........Crystal....ich kann an garnichts anderes mehr denken.....sie ist so toll...und so süß......und ach man kann sie gar nicht beschreiben......mal gucken, ob wer on ist......schade Keira ist nicht on......aber eigentlich kann es mir ja auch egal sein ob Keira on ist oder nicht...ich bin immer noch sauer auf sie......was hat sie bloß gegen Crystal? ......Crystal ist doch voll toll...........oh, Flips ist on gekommen.......
    Jimi: Hi alter!
    Flips: Hi du Birne!
    Jimi: Ya, klar!
    Flips: Ja stimmt doch...na was machst du so?
    Jimi: Nix. Mit dir chatten.....un du?
    Flips: das gleiche.....und was hast du heute schon so gemacht....hast du dich eg in nen mödel verknallt....oder sogar ne Freuindin?
    Jimi: Tja, das würdest du wohl gerne wissen?! xD JA ich bin verknallt und ich hab auch ne Freundin und du?
    Flips: Hab auch ne Freundin.
    Jimi: Aha...ich muss off sry


    Arme Jolo.....ich glaub ich frag sie mal ob sie mit mir in die Stadt geht...ich möcht mir noch das neue Computerspiel kaufen...

    Schitte, ich hab in der Kack Französischarbeit ne 5-......und krieg jetzt ne 5 aufm Zeugnis.....
    "Mam, ich..wir haben die Franzarbeit wiedergekriegt und..ich...hab ne ...5-"
    "Was?! Hast du nicht gelernt oder was?? Du musst echt aufpassen, dass ist schon das 2Fach in dem du 5 stehst. Was ist denn mit dir los?! Du warst doch sonst nicht so."Boah. wenn ich das wüsste....ich hab ja keine Ahnung....bei den anderen läuft alles so toll und bei mir total sch****.....ich hab keinen Bock mehr....."Mam, darf ich hochgehen?" Bitte sag nichts mehr zu der Arbeit und lass mich einfach hoch gehen...."Na ok."

    Was mach ich falsch? Warum klappt ausgerechnet bei mir nichts? Weder in der Schule, noch in der Liebe, naja ok mit Flips lief es ganz gut, aber jetzt meldet der sich gar nicht mehr und in der Schule redet der auch nicht mit mir. Ich hab echt keinen Bock mehr. Es hat mal einer gesagt "Mal verliert man, mal gewinnt der Gegner!" genauso fühl ich mich im moment, als ob ich andauernd verlieren würde....oder "Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzendem Bach des Lebens." Und im moment hab ich keine Hoffnung und deswegen gibt es bei mir auch keine Regenbogen mehr.l.....diese Spirchwörter sind alle mist.
    Boah und jetzt kommt auch noch Jimi, was möchte der denn jetzt von mir?

    " Jolo, ich wollte dich fragen, ob du mit mir in die Stadt kommst." Boah, eigentlich hab ich überhaupt keinen Bock....naja.....ich bin gerade so depressiv..."Komm, bitte Jolo. Ich....ich.......mach auch was für dich. Was du möchtest." Püh, das hätte der wohl gerne......aber wenn ich jetzt so überlege......Jimi ist doch mit Flips befreundet......." Mh, ich weiß nicht...."Erst mal nen bissel zappeln lassen..." Komm bitte...ich mach auch alles....!" Cool!! 2 Warum fragst du denn nicht Crystal'?" Eben warum möchte er eigentlich unbedingt mit mir in die Stadt gehen? '" Die kann nicht. Außerdem möchte ioch auch mal wieder was mit meiner Schwester unternehmen." Wie süß jetzt ist Jimi total rot geworden...." Na gut...ich komm mit. Gib mir 5 Minuten." "Cool! Vielen Dank!" Der sit ja total happy jetzt fängt er auch noch an zu singen.....



    Was erleben Jimi und Jolo in der Stadt?
    Und was ist jetzt mit Keira?
    Wie geht es mit Jolo und Flips weiter?


    So, ich (wir) hoffen das euch dieses Kapitel gefällt...


    LG angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Also ich find deine Storry echt Klasse mir gefällt auch dein Schreibstil
    Un das du (glaube ich )Tennis spielst

    Echt coole Fotostorei muss ich dir mal lassen das bild wo alle Slambada tanzen sieht cool aus Respekt

  • Hay,
    @ lotta 203
    Dankeschön! War auch nicht so einfach das Bild hinzukriegen!!;-) Ne, ich spiel Badminton.
    es gibt wieder mal was neues!! Allerdings bin ich nicht 100pro von der Fortsetzung überzeugt....aber entscheidet selbst:

    Naja, ich wär lieber mit Crystal in die Stadt gefahren, aber wenn sie Nachhilfe hat kann man nix dagegen tun. " Wo sind den Flips und so? Du hast doch gesagt, dass die auch kommen." Typisch, Jolo denkt mal wieder nur an sich, nach dem Motto "Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich!" Haha, bin ich witzig...." Die sind glaub ich schon nach hinten ins Schwimmbad gegangen, weil du ja so lang gebraucht hast bist du dich für einen Bikini entschieden hast!" Warum wollte Crystal denn nicht mit kommen? Sie hätte doch Nachhilfe mal ausfallen lassen können, ausnahmsweise. " Du bist witzig! Wenn Crystal da wär würdest du auch nicht in deinen alten Badehosen gehen, sondern eine von Pa nehmen oder so!" Tja, aber Crystal ist nicht da Schwesterherz. " Ich doch nicht. Was denkst du denn von mir. Ich bin doch kein Mädchen!! Komm, lass uns nach hinten gehen, sonst gehen die anderen schon und du kannst nicht mit Flips flirten." Hoffentlich hat meine Schwester Glück mit Flips. W...w...was st das?!

    NEIN!!!
    Flips und C...c...crystal knutschen zusammen rum!! Das kann doch nicht wahr sein!!
    Das gemeine Schwein!! *********!! Das kann nicht sein.....das ist nicht wahr....ich möchte nicht , dass das wahr ist. Oh nein, das verkraftet Jolo nicht. " He, Jolo, das ist sowieso nen Blödi, der hat dich gar nicht verdient!" Boah, der kriegt jetzt aber was von mir zu hören, erstens hat der mir die Freundin ausgespannt, zweitens hat er Jolo weh getan! Und Crystal auch, jaha Nachhilfe ganzt sicher!! Die sind doch beide gleich!

    " He, du, wie kannst du es wagen mir meine Freundin auszuspannen! Du ****!! Gehts dir eigentlich noch ganz gut?! Ich hab gedacht du wärst mein Freund und Freunde nehmen sich nicht gegenseitig die Freundin weg!! Du bist echt der letzte Dreck!! Ich hasse dich, dafür, dass du mir die Freundin ausgespannt hast und dafür, dass du meine Schwester so traurig gemacht hast!! Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben!" Jaha, jetzt guckt der aber ganz schön erschrocken!! Geschieht ihm recht!! Ha, er zieht ab!! So, und jetzt zu Crystal. " Crystal, wie kannst du dich nur mit so einem einlassen?! Ich hab gedacht du liebst mich!"Schitt sie guckt ziemlich frech und gar nicht eingeschüchtert oder erschrocken. " Tja, da hast du wohl falsch gedacht" Und überhaupt solltest du nicht soviel denken, du merkst ja das du noch nicht mal das richtige denkst. Und ich hab deine Schwester traurig gemacht. Ooohhh, das tut mir jetzt aber leid, die ist sowieso blöd und hat nix in der Birne, genauso wie ihr Bruder!" Das war zu viel!! Mich kann sie ja meinetwegen beschimpfen, aber nicht meine Schwester!! " Sei froh, dass ich keine Mädels schlage und schon gar keine, die hinterhältige Schlangen sind. Komm, Jolo wir gehen, wir wollen uns doch nicht mit solchen wie Crystal abgeben, oder?!" Puh, wie konnte ich nur jemals in so eine arrogante Zicke verknallt sein?!

    Keira hatte wohl doch recht, ich geh mich mal lieber bei ihr entschuldigen. Ah, sie ist gerade allein, das ist gut, dann hört mir nicht der ganze Mädchenklub zu. " He, Keira, ich weiß eigentlich redest du nicht mehr mit mir, aber hör mir einfach zu, ok?!" Bis jetzt verzieht sie keine Miene,also dann mal los und hoffentlich merkt sie nicht, dass die Sprüche aus dem Deutschbuch sind. " Ich war ein Idiot, dass ich Crystal unserer Freundschaft vorgezogen habe. Ich hätte von anfang an auf dich hören sollen. Der Satz " Gelegentlich stolpern die Menschen üder die Wahrheit, aber die meisten rappeln sich auf und machen sich schnell wieder davon, als wäre nichts geschehen." passt ganz gut um die Situation zu beschreiben. Denn ich sag es dir jetzt, damit du die Wahrheit weißt, ich habe Crystal und Flips rumknutschen sehen, ich bin buchstäblich über die Wahrheit gestolpert. Ich hab mich auch wieder aufgerappelt, aber ich möchte nicht so tun als ob nichts geschehen wär und einfach weiter machen, sondern es ist etwas passiert und daran kann nichts mehr ändern. Ich weiß das du dich vielleicht so wie eine 2. Wahl fühlst, aber ich sag dir auch, dass du nicht meine 2.Wahl bist, sondern die 1.! Ich hoffe du vergibst mir! Ich bin vom Weg abgegommen und gestolpert und jetzt möchte ich gerne wieder auf den richtigen Weg zurück, aber das schaff ich nicht alleine." Und, bitte, bitte, Keira vergib mir das wär toll!!" Also, Jimi, ich denke, dass du einen Fehler gemacht hast und du ihn einsiehst, aber ob du es ernst meinst oder ob du jetzt der wen brauchst, der dich aufmuntert?! Ich weiß es nicht. Aber wir sind doch Freunde oder?! Und ich kann dir vertrauen und ich vertraue dir auch!"

    Boah, ein GLück hat Keira mir vergeben!! Ein Glück!! Oohh, man das ist ein schönes Gefühl, wenn sie mich umarmt!! " Die Sprüche hast du übrigens gut auswendig gelernt, das Deutschbuch scheint ja doch zu etwas nütze zu sein!"
    -----------
    Was ist mit Jolo?
    Übersteht sie das??
    Und Flips was denkt er über die ganze Sache??
    So, das wars dann erstmal, mit sehr viel wörtlicher Rede!!


    Joa, schreibt bitte nen paar Kommis!!


    LG angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • ey des ist ja mal was richtig geiles deine story dit ar***loch flips
    wie kann er nur.......
    eh ich jetzt so weiter schreibe ist mein kommi bald länger als deine story


    kurz und gut deine story ist klasse

  • hi
    danke für eure Kommentare
    lotta 203 Ja is mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie....naja ich achte nächstemal besser drauf. Ich hab gedacht, dass fällt keinem auf ;-)
    Äh, sorry, aber wir haben, mal wieder, ein Problem mit den gespeicherten Daten und dem Sims spiel, deswegen könnte es etwas länger dauern, bis es weiter geht.


    Sorry.


    lg angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]