Komme einfach nicht weiter....Sims2, PS2

  • Sims 2, PS 2
    Hallo! Mein Problem ist, dass ich irgendwie die weiteren Häuser nicht freigeschaltet bekome. Ich kann machen was ich will. Hab schon in allen Häusern mit allen Bewohnern gespielt und komme trotzdem nicht weiter. :(

  • Welche Grundstücke hast du freigeschaltet? Und auf welchem bist du aktuell?

  • Ähm....Rambazamba-Haus, Sonnenschlucht, Klippenzuflucht, HMS Amore, Orbittraum.
    Ich hoffe das sind sie alle. Ich pendel jetzt aber mittlerweile immer zwischen allen um her, weil ich nicht weiter komme.
    Außerirdische hab ich auf jeden Fall noch keine in der Nachbarschaft.

  • Da fehlen ja noch einige, stimmt. Und auf keinem der Grundstücke hat ein Sim noch Goldwünsche?

  • Der Goldwunsch steht immer ganz oben, und das Bildchen dazu ist goldfarben unterlegt.
    Nur diese Wünsche sind für das Fortkommen im Spiel von Belang.

  • Hm komisch. Eigentlich kann ich diesen Wunsch noch bei niemandem nicht erfüllt haben. Aber muss ja trotz allem, sonst wär ich ja schon weiter. Werd dann nachher in allen Häusern nochmal jeden einzelnen kontrollieren. Hoffentlich find ich was.

  • Wenn ich schon mal hier bin, hätte ich auch mal eine sehr wichtige Frage: Ich Komm bei HMS Amore einfach nicht weiter ich sitz da schon sonst wie lange dran. Wie bekomm ich dass hin, das Rita endlich mit Nils Rumschmußt, der blockt mich jedes mal ab :-( Ich hoffe das mir jemand helfen kann?!

    Sie können mich mal an meinem Transgenetischen A*piep* lecken.
    Zitat aus Dark Angel meiner Lieblings Serie ^^

  • Dankeschön
    *Sich gleich mal wieder an die PS2 setzt*
    Grins

    Sie können mich mal an meinem Transgenetischen A*piep* lecken.
    Zitat aus Dark Angel meiner Lieblings Serie ^^

  • Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, ihn zum Fernsehn gucken eingeladen in die Badewanne und ihm was zu Essen gekocht, aber wie sollte es auch anders sein lehnt er mich immer noch ab. Habt ihr sonst noch irgendwelche tricks die mir weiter helfen könnten!? *Verzweifelt guckt*
    Naja immerhin heult der olle net mehr ^^ aber trotzdem würde ich mich über eure Hilfe freuen!!!

    Sie können mich mal an meinem Transgenetischen A*piep* lecken.
    Zitat aus Dark Angel meiner Lieblings Serie ^^

  • Stuf die beziehung von Nils und Rita auf 100% Hoch , geh mit Rita dann ins Bett ENTSPANNEN ruf dann nach Nils dann Knuddeln und danach Techtelmechtel danach müsste das rumschmußen klappen!

  • ... ich kenn ein paar gute Cheats für Sims2 Konsole ! Ich habe eine Frage .
    Wo bei den Controllern ist ein D-Pad ??? Kennt sich jemand mit Cheats bei Konsolen aus ? Wenn ja dann bekommt derjenige oder die die mir helfen können Alle Tipps + Hinweise + Cheats !!! ( Egal für welches Spiel )
    :help :anbet :help :anbet


    BITTE HELFT MIR !!!