Familie Neulinger / Bella Grusel

  • Wo ist die Familie Neulinger von Sims 1 ich habe gehört das die Turial Familie ist ? und wo ist die Bella Grusel wie finde ich die echte mit allen erinnerungen ?


    :confused::confused:

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • Also Familie Neulinger gibt es nur bei Sims1, nicht bei Sims2. Und Bella Grusel findest du in Merkwüdighausen, aber ohne Erinnerungen und ohne Stammbaum.

  • Zitat von Änneken

    Also Familie Neulinger gibt es nur bei Sims1, nicht bei Sims2. Und Bella Grusel findest du in Merkwüdighausen, aber ohne Erinnerungen und ohne Stammbaum.



    Aber die Bella in Merkwürdighausen ist nicht die echte, was in einem Thread ja ausführlich besprochen wurde.

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Kind :rolleyes !
    Lern endlich die Suchfunktion zu benutzen..
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43307&highlight=bella


    ein 45-Seiten-Thread zu dem Thema sollte ja reichen, oder?


    Familie Neulinger sind die verstorbenen Eltern des Tutorial-Sims, das nur mal als Anmerkung noch. kommen also in gewisser Weise doch in Sims2 vor. sind aber schon verstorben. *oder wars von Babsi Braun? naja, wie dem auch sei, auf jeden Fall tot.*


    *kuckt auf die Uhr und zählt den Countdown, bis Power diesen Thread findet und na ihr wisst schon :D*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Warum immer Power? ;)


    MaxisSpieler, du wurdest doch schon zig Mal aufgefordert, die Suchfunktion zu benutzen. Jetzt halte dich doch mal daran :misstrau.


    Gute Nacht, Thread.


    <Geschlossen>