Rush Hour ??

  • Oh je, ich fürchte in einem Geschäft bekommst du das nicht mehr!


    Du kannst ja mal bei eBay nachschauen!


    Oder bei Amzon, die haben es garantiert!

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von MaxisSpieler

    wo gibt es das noch zum Kaufen ? in einen Geschäft in Ingolstadt ? :confused:


    Normal bekommst du das noch überall, wo es Software gibt. :misstrau
    Ob nun im offiziellen Spiele-Regal oder in der Kramkiste, kommt auf den Laden an.
    Ich seh das noch ziemlich oft wenn ich mal nach Spielen schaue...
    Und so alt ist das Add-On ja auch noch nicht...

  • Bei mir beim Mediamarkt gibt es nur noch die Deluxe Edition. Die habe ich mir auch gekauft, obwohl ich Sim City schon hatte. Aber ich wollte unbedingt Rush Hour haben. ;)

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110

    Bei mir beim Mediamarkt gibt es nur noch die Deluxe Edition. Die habe ich mir auch gekauft, obwohl ich Sim City schon hatte. Aber ich wollte unbedingt Rush Hour haben. ;)


    Hab mir auch schon überlegt ob ich mir die Deluxe Edition noch hole, allerdings nur wegen dem geilen Cover :roftl
    Vielleicht gibts das Bild ja auch in Postergröße zum Download... mal gucken *g*