Warnhinweise

  • Hi Leute!
    Hoffe, ich bin hier richtig: Wenn ich mein Spiel hochfahre, erscheint vor der Nachbarschaftswahl ein Fenster, das mir dreieckige, mit Ausrufezeichen versehene Texte zeigt. Wie kann ich die rauslöschen? Mein Spiel läuft zur Zeit sehr ruckartig und ich denke, dass es damit zusammen hängt.
    Danke Babs

  • Was steht denn in dem Fenster? Ohne genauere Infos wird dir niemand so richtig helfen können...


    Geht es denn, wenn du einfach auf das X bei dem Fenster klickt? Hast du die Grafik zu hoch eingestellt?


    Und vor allem:
    Was sind deine Systemdaten? Also Prozessor, Grafikkarte (mit Treiberdatum!), Speicher, etc.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Babs

    Hi Leute!
    Hoffe, ich bin hier richtig: Wenn ich mein Spiel hochfahre, erscheint vor der Nachbarschaftswahl ein Fenster, das mir dreieckige, mit Ausrufezeichen versehene Texte zeigt. Wie kann ich die rauslöschen? Mein Spiel läuft zur Zeit sehr ruckartig und ich denke, dass es damit zusammen hängt.
    Danke Babs


    Schaut so aus, also ib Dir der Dialog zum ein- und ausschalten Benutzerdefinierter Inhalte hier ein paar Hacks anzeigt. Entweder kannst Du die direkt in dem von Dir beschriebenen Menü ausstellen, oder aber, Du scannst deinen Downloads Ordner mit dem CleanInstaller (Download unter der Linkliste im Download Forum), und löschst so Deine Hacks aus dem Spiel. (Anleitung, wie das geht, findest Du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52475&highlight=clean+installer).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Also:
    Speicher:51211B
    Prozessor:Sempron 2.P
    Grafik:NVIDIA Geforce 5500
    BS:XP Home SP2
    Vor diesem ist der Warnhinweis:Tumbstone of Lust&Death.package und TJ_formal Wedding.package.
    Ich weis auch nicht so genau, was passiert, wenn ich es rausnehme. Dieses Wedding muß wohl raus, weil ich in der Hochzeitkapelle (aus dem Gamestarheft) nicht mehr heiraten kann.
    Gruß Babs

  • Ich persönlich hätte gern 'nen Screenshot dieses ominösen Fensters. (Bilder ins Forum stellen)


    Zitat von Silberdistel

    Was sind deine Systemdaten? Also Prozessor, Grafikkarte (mit Treiberdatum!), Speicher, etc.

    Wenn Du dazu gleich die Technik-FAQ verlinkst, ersparst Du uns Nachfragen, die sonst fast garantiert kommen. :D



    Edit: Ja, ich weiß ja.... :alt