Grafikprobleme

  • Hi! Also ich hab das Problem das beim spielen die grafik total schlecht ist. und wenn ich unter den optionen schaue ist bei mir der punkt "ränder glätten [mehr - weniger]" grau unterlegt, d. h. ich kann nichts anklicken, nichts machen! Dasselbe Problem habe ich jetzt auch schon bei einem anderen spiel festgestellt! da sind ebenfalls die ränder der figuren so verpixelt!
    könnt ihr mir helfen woran das leigt?? bitte!!!
    danke im vorraus!
    glg simone

  • Zitat von Jamaika

    Also ich hab das Problem das beim spielen die grafik total schlecht ist. und wenn ich unter den optionen schaue ist bei mir der punkt "ränder glätten [mehr - weniger]" grau unterlegt, d. h. ich kann nichts anklicken, nichts machen! Dasselbe Problem habe ich jetzt auch schon bei einem anderen spiel festgestellt! da sind ebenfalls die ränder der figuren so verpixelt!
    könnt ihr mir helfen woran das leigt?? bitte!!!

    Schwache Grafikkarte und/oder steinalter Treiber dafür. Wenn Du nach der Anleitung in den Technik-FAQ Deine Systemdaten postest, kann man dazu genaueres sagen.




    :mies ....Ten-f*cking-thousand.... :mies



  • sorry hab ich vergessen!
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: nicht zutreffend
    Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, MMX, 3D Now, ~2.0GHz
    Arbeitsspeicher:1024 RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

  • Bitte nochmal gründlicher in den FAQ lesen und alle Daten posten, um die ich dort bitte; ich kann doch auch nur helfen, wenn man mich dazu in die Lage versetzt, und eigentlich meine ich, die FAQ sehr ordentlich und verständlich geschrieben zu haben. :kopfkratz

  • ist vorhin nicht gegangen zum einfügen! sorry


    Name:NVIDIA GeForce3 Ti 500
    Hersteller:NVIDIA
    Chiptyp:GeForce3 Ti 500
    Gesamtspeicher:ca. 65MB
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Treiberversion:6.14.0010.8390 (englisch)
    Datum: 8.2.06

  • Zitat von Jamaika

    fehlen noch irgendwelche angaben oder kennt sich hier auch keiner aus?!

    Weder noch.


    Die GeForce3 ist mittlerweile fünf Jahre alt, also nicht mehr so ganz taufrisch; demzufolge besitzt sie nicht alle Grafikfeatures, die moderne Spiele nutzen - beispielsweise halt die Kantenglättung oder bestimmte andere Effekte.