Häuser kaufen bei Hokus pokus?

  • Hi!!! Wie kaufe ich Häuser bei Hokus pokus? Wenn ich eine Familie erstelle/auswähle und dann mit dem Mauszeiger auf ein Haus zeige steht da immer wieviel Magimünzen das Haus kostet und das diese Familie 0 Magimünzen besitzt! Aber wie kann ich mir Magimünzen verdienen? Bitte helft mir!!!!! Lg Maja

  • Heho Maja! :wink


    Seit dem du Hokus Pokus hast, müsste immer wenn eine Familie in ein Haus einzieht, ein Typ kommen, der dir so eine Kiste vor die Tür stellt.
    Da sind u.a. Magiemünzen, ein Zauberstab, ein Loch (womit du kostenlos in die Magiewelt kommst) und noch ein paar Zutaten zum Zaubern drinn. :fee
    Wenn du genug Logik-, Mechanik-, oder Kreativpunkte hast (weiß gerade nicht genau...) kannst du auf den Bühnen auf den Magiegemeinschaftsgrundstücken(...) Tricks vorführen die dir Magiemünzen bringen.
    Du kannst aber auch, eine Person zu einem magischen Duell einladen. Schau einfach mal im Kaufmodus nach, was du dort so findest und probiere herum....
    Nach einer Zeit kannst du dir dann mit deinen Münzen die Häuser kaufen.


    LG, deine Swennel :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo! ich hab auch einen Frage zum Hauskaufen. Wenn ich in der Magie welt bin, sehen ich weiter oben links in der Ecke. 2-3 Häuser und wenn ich darauf klicken steht nur, das das Privat häuser sind und ich nicht dort hingelangen kann. Wie komme ich zu den Häusern? Kann ich dort auch einziehen?

    Tabea

  • Zitat von Tabea_lennard

    Hallo! ich hab auch einen Frage zum Hauskaufen. Wenn ich in der Magie welt bin, sehen ich weiter oben links in der Ecke. 2-3 Häuser und wenn ich darauf klicken steht nur, das das Privat häuser sind und ich nicht dort hingelangen kann. Wie komme ich zu den Häusern? Kann ich dort auch einziehen?

    Tabea


    Die Häuser kannst Du nicht besuchen. Man kann sie nur kaufen und benötigt dazu, neben dem Kaufpreis auch noch eine bestimmte Anzahl an Magiemünzen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Und wenn ich dann in so sein Haus einzieh(also umzieh), behalte ich dann alle meine Einträge im Zauberbuch und meine Hausdrachen kommen auch mit???

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also dein einträge im Zauberbuch müsstest du auf jedenfall behalten, aber ob deine hausdrächelchen mitkommen weiß ich nicht so genau, müsste man ausprobieren ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]