Unerfüllte Liebe / Und der Weg zum Glück !!

  • Ich habe eine neue FS auf meiner HP veröffentlich. Ich habe sie gerade angefangen, hier der Link:




    Ihr dürft mir bei der Gelegenheit auch gerne ein paar GB Einträge hinterlassen! :)
    Und bitte sagt mir eure ehrliche Meinung zu der FS, ok?


    Ansonsten viel Spass beim lesen!


    Eure Ami_lee

  • Hallo Ami_lee,
    ich habe eben Deine neue FS angelesen, und bisher ist sie OK. Besonders dass Du das erste Bild der Erinnerung/Erzählung bearbeitet hast ist mir positiv aufgefallen. Zum Thema, da werde ich erst abwarten, was Du daraus machst.
    Was mich jedoch leider gestört hat waren die Herzchen, die (auf der Startseite ganz OK) bei den oberen Bildern und dem dazugehörigen Text herunterrieseln. Irgendwie lenkt mich das doch sehr vom Lesen ab.
    cassio
    PS: da war doch was... machst Du bei Deinen anderen FS eigendlich noch weiter? *bisher stille Leserin dort bin*

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Danke Cassio! Ja, dass mit den Herzchen ist nen bissl blöd, ich weiss. Ich seh die aber bei mir nicht, komischerweise. Die anderen FS werde ich wohl nicht mehr zu ende machen (können), weil alles weg ist, was ich dafür erarbeitet hatte.


    So, aber jetzt, drei neue Teile online:


    Hier der Link und der nächste Teil ist auch fertig, siehe hier.
    Behaltet es ruhig heute abend noch ein wenig im Auge, es geht noch weiter :)