Minimierte Fenster lassen sich nicht mehr öffnen!

  • Ja, wie der Thread schon sagt, minimierte Fenster lassen sich bei mir nicht mehr öffen. Wenn ich dann Strg + Alt + En´tf drücke steht immer noch ... wird ausgeführt. Trotzdem muss ich immer auf Task beenden gehen.
    Woran liegt das? Und wie kann ich das beheben?

    LG
    Schoko

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von Schoko

    Ja, wie der Thread schon sagt, minimierte Fenster lassen sich bei mir nicht mehr öffen. Wenn ich dann Strg + Alt + En´tf drücke steht immer noch ... wird ausgeführt. Trotzdem muss ich immer auf Task beenden gehen.
    Woran liegt das? Und wie kann ich das beheben?

    LG
    Schoko


    Das Problem hab ich auch manchmal, allerdings meist erst dann, wenn der Rechner einige Tage am Laufen ist.


    Passiert dies bei jedem minimierten Fenster oder nur teilweise ? Kannst du per Rechtsklick auf das Fenster in der Taskleiste noch irgendwas wählen ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ne ich kann nicht mehr wählen.
    Bei Rechtklick kommt nur:
    Symbollleisten
    ____________
    überlappend
    Untereinander
    nebeneinander
    Desktopanzeigen
    ......

    Ja den Computer habe ich erst vor gut einer stunde angemacht. Und jetzt gerade auch mal neu gestartet.
    Es passiert aber bei jedem minimierten Fenster

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]