Probleme beim Platzieren der Auffahrt

  • In einem meiner Sim-Haushalte lässt sich keine Auffahrt mehr platzieren.
    Normalerweise lässt sich diese an der Straße platzieren und ist nur in einer "Linie" entlang der Straße verschiebbar.
    Bei meinem Problemgrundstück befindet sich diese Linie aber nicht an der Straße sonder weiter hinten, mitten im Grundstück. Dort kann ich natürlich keine Einfahrt hinbauen.
    Ob das Problem auch in anderen Haushalten besteht, weiß ich nicht, ich habe es nicht ausprobiert. Es hat aber schon in einigen funktioniert und neue Hacks habe ich nicht im Spiel.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • hattest du vielleicht den moveobjects - cheat an?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja, aber daran lag es nicht. Nachdem ich ihn deaktiviert hatte, bestand das gleiche Problem.
    Beim moveobjectscheat kann man eine Auffahrt nicht platzieren, obwohl diese "Kästchen" grün sind. Bei mir war ja das Problem, dass die Auffahrt nicht an der Straße platzierbar war, sondern nur mitten auf dem Grundstück (bzw. eben nicht, die "Kästchen" waren selbstverständlich rot.)


    EDIT: Habe das mal in einer Skizze verdeutlicht...




    Nochmal EDIT: Mir ist nochwas aufgefallen: Die Auffahrt ist sogar "falschrum", d.h. der breitere Teil, der eigentlich noch auf der Straße liegen sollte, befindet sich in Richtung des hinteren Grundstückrandes.