Zu Gemeinschaftsgrundstück fahren, nur einer oder alle?

  • In einem Haushalt bei mir wohnen zwei Erwachsene und zwei Kinder. Nun soll der Mann mit dem Jungen in die Stadt fahren. Frau und Mädchen sollen aber zu Hause bleiben. Der Junge kann noch nicht alleine fahren, Kinder dürfen ja nicht. Wenn ich aber sage mehrere Sims, dann kommt bei allen vieren : zu Gemeinschaftgrundstück fahren. Auch wenn ich es weg klicke, taucht es bei den beiden nach zwei Sekunden wieder auf und Mann und Junge sitzen und warten und warten. Was soll das? :angry


    Sollte das Thema schon irgentwo behandelt worden sein, tut es mir leid, habe das gesamte Sim2 Forum durchsucht.


    :wink Schönen Tag noch Maus.

  • Hi!
    Wenn du es so machst, können tatsächlich nur alle oder einer aufs Grundstück fahren, das stimmt.


    Es gibt aber seit Nightlife die Möglichkeit, "Gemeinschaftsgruppen" zu bilden, auch innerhalb der Familie, die dann mit ins Auto steigen und mitfahren, wenn nur ein Sim daraus losfährt. Die, die nicht in dieser Gruppe sind, bleiben zu Hause.


    Ohne Nightlife dürfte es allerdings schwierig werden, nur Vater und Sohn loszuschicken.

    [CENTER]

    [/CENTER]