Schlechter Scherz - Original CD!!!

  • Also ich habe mir heute endlich Nightlife und Open for business gekauft, Freude! Bisher hatte ich Campus Jahre und null Probleme.
    Okay, beide installiert, auf zum Spielen. Pustekuchen!
    "Bitte stellen sie sicher, dass die CD.........sich im Laufwerk befindet"
    Vor OFB hatte ich nie Probleme!
    Und bevor die Frage kommt:
    Nein ich habe weder Alcohol noch Clone CD oder sonst irgendwelche Emulatoren! Das einzige Brennprogramm welches ich besitze ist Nero!
    Ich habe einen 3 GB Pentium 4 Rechner, 256 MB Ati Grafikkarte, 512 MB Speicher.
    ich bin mega sauer! Müsste jetzt alles deinstallieren um überhaupt wieder Sims 2 spielen zu können!


  • Hallo, Schwänchen,
    eigentlich denke ich nicht, dass Du das nicht selbst weisst, aber solche Fehlerquellen gab es hier bei Forumbenutzern ja immer wieder...:


    leider hast Du an einer nicht unwichtigen Stelle "..." geschrieben... WELCHE CD fordert der PC an?
    Du musst immer mit der des zuletzt veröffentlichten Add-Ons spielen (in Deinem Fall also OfB).
    Und die Reihenfolge der Add Ons hast Du bei der Installation doch sicher auch eingehalten?


    Wenn es das nicht war... dann müssen jetzt schlauere Köpfe als meiner ans Werk und Dir helfen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von Schwänchen

    Kann immer noch nicht spielen....:(


    Die CD hat nichts, oder ?


    Mal sorgfältig auf Kratzer prüfen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Schwänchen

    Nada :( Niegalnagelfrisch


    Ich würde es dann testweise mal auf einem anderen PC versuchen.


    Hast du keinen, würde ich den von einem Freund/Kumpel etc. zur Hand nehmen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]