[Fotostory] How to act like a Lady

  • Huhu!

    Und wieder melde ich mich ein weiteres mal in deiner Story :D

    Und ich muss sagen sie ist super hyper mega geil!
    Deine Möbel sehen immer so kuhl aus. Und die Häuser die du gemacht hast erst recht! ...Aber wenn die Eltern von Maggi und miranda zusammen sind sind sie dann nichit so ne art "halbgeschwister" ? ....Eigentlich erst wenn die eltern verheiratet sind oder? Heiraten sie noch? (die Eltern)...So das wars ... :D

    *hoffdasdubaldweitermachst*
    Jessy!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Leute...

    Erstmal danke für all eure Komments!

    Es tut mir wirklich sooo Leid, dass ich so lange nicht weitergemacht habe... Ich hab auch öfter mit dem Gedanken gespielt, meine FS zu beenden, weil ich im Moment einfach keine Lust dazu habe...):
    Aber ich hab mich dazu durchgerungen, doch weiter zu machen... Aber mit einer Fortsetzung dürft ihr jetzt immer nur in größeren Abständen rechnen!
    Seid mir nicht böse!!!

    Dann geht's wohl mal ein bisschen weiter... Ist wieder nicht allzu lang geworden, aber zu mehr konnt ich mich einfach nicht zwingen...^^

    ____________________________________________________

    Teil 16b



    Langsam lösten wir unsere Umarmung wieder. Maggie bot mir einen Sitzplatz an und dann fingen wir unaufhörlich an zu quatschen...
    Wir redeten darüber, wie es wohl mit unseren Eltern weitergehen würde, was wir tun würden, wenn wir plötzlich Halbgeschwister wären und so weiter, und so weiter...



    Irgendwann fragte ich - dann doch voller Neugier - : " Maggie... Was ist eigentlich mit deiner Mom...?"
    Dann folgten 10 Sekunden lang peinliche Stille... Ich schob mit sanfter Stimme nach: "Du musst jetzt nich antworten, wenn du nicht willst! Wirklich nicht..." Sie schüttelte den Kopf und sagte leise: "Als ich vier war ist sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen..." Eine Träne kullerte aus ihrem Augenwinkel. Schnell wischte sie sie weg und starrte verlegen den Boden an. Ich stand auf und nahm sie in den Arm. "Das tut mir Leid...", flüsterte ich leise.


    Nachdem ich sie wieder beruhigt hatte, schlug ich vor bei dem schönen Wetter raus zu gehen. Leider war der Garten der McDuff's nicht sehr groß, doch hinterm Haus fanden wir ein schönes Plätzchen... Wir nahmen eine Decke und ein paar Zeitschriften mit und setzten uns gemütlich hin.
    Und wieder fingen wir an zu reden und zu reden... Es war einfach ein wundervolles Gefühl so offen mit Mag reden zu können! Wir verstanden uns wirklich immer besser!


    Bis in den späten Abend saßen wir draußen. Dann wurde das Gras doch langsam feucht und ich verabschiedete mich von Maggie. Wir drückten uns noch einmal ganz fest und dann trat ich meinen Weg nach Hause an.


    Als ich zu Hause die Tür aufschloss, lag Mum auf dem Sofa und sah fern. Sie hatte mich gar nicht bemerkt. Also entweder sie war ziemlich vertieft in die Sendung oder einfach nur eingeschlafen... Ich wollte mich gerade nach oben schleichen, als Mum sie aufrichtete und sagte: "Ach, Miranda du bist es. Komm doch mal her!" Dieser Spruch konnte bei ihr nichts Gutes verheißen...


    Sie schaltete den Fernseher aus und ich setzte mich neben sie aufs Sofa. "Wie war es bei Maggie?", fragte sie und sah mich glücklich an. Ich lächelte zurück und sagte: "Schön... Wir haben so viel geredet wie noch nie" Mum kicherte. "Danke nochmal, Mom... Ohne dich hätte ich mich nie getraut zu Maggie zu gehen!", sagte ich und umarmte sie.


    "Miranda, ich wollte mich auch nochmals dafür entschuldigen, dass du das mit Tom und mir auf diese Weise mitkriegen musstest...", sagte sie und lächelte mich verlegen an. "Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung!", antwortete ich. Sie zwinkerte mir zu. "Trotzdem, ich würde gerne mal wieder mit dir shoppen gehen! Das haben wir so lange nicht mehr gemacht! Was hältst du davon?"


    Sehr viel hielt ich davon. Ich freute mich riesig, mal wieder ganz allein mit meiner Mum etwas zu unternehmen!
    "Klasse!", rief ich glücklich!

    ___________________________________________

    So das war's erstmal...
    Bis denn! (:
    RiHaNnA

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • !!!Haudiiiii!!!

    Zitat

    Dann geht's wohl mal ein bisschen weiter... Ist wieder nicht allzu lang geworden, aber zu mehr konnt ich mich einfach nicht zwingen...^^



    Also soooooooo wenig ist das nun auch nicht^^
    Immerhin 8 Bilder!
    Ich mag deine FS! Ganz erlich sie ist sehr sehr schön geschrieben und auch die Bilder sind wieder einmal Suuuuuuuuer geworden!!!

    Schade das du keine Lust mehr hast...aber du machst doch noch weiter oder?
    *ganzdollhoff*
    Ich schreib anderesmal noch einen Beitrag aber jetzt muss ich weg...Sorry

    *Lob lob lob*
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi Rihanna-Sim!

    Schade, dass Fortsetzungen jetzt immer nur in größeren Abständen folgen werden :(. Aber wenigstens schreibst du überhaupt weiter :)! Die Fortsetzung war wirklich gut, toll dass Miranda und Maggie sich jetzt so super verstehen! Also noch besser als vorher eben. Der Text ist wieder super geschrieben und auch die Bilder sind toll. Ich hoffe ja der nächste Teil folgt dann schon in zwei Monaten oder so :D!

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Yuhuuuu, endlich ne Fortsetzung :applaus
    Find ich klasse. Toll, das du das mal wieder schaffst, ich hab dich schon fast vergessen :rolleyes
    HxDxLx

    LG
    Lindiii :wipp


    P.S. Tut mir leid, dass der Kommi so kurz war, hab aber kaum Zeit! :(

  • Voll geile Story!!
    Bitte schick ma a info,wenns weitageht!
    echt supa bilda!volle geil!
    bussal

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • schade das die fs im mom nur schleppend vorran geht, aber ich bleibe auf jeden fall weiter am ball.
    sie ist super und ich hoffe sie geht noch ein bisschen weiter!
    LG kleine-dinimaus

    [LEFT][SIZE=1][SIZE=2]Es sind die Gefühle,
    die dich zum Psycho machen!
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [RIGHT]Liebe und Hass
    liegen näher beieinander,
    als man glaubt!
    [/RIGHT]
    [SIZE=1][/SIZE][/LEFT]

  • Wow...echt tolle Fotostory, die Bilder sind wirklich klasse!!! Könntest du mir vielleicht verraten wo du die Frisur von Miranda herhast....also die mit dem weißen Haarreif? Wäre wirklich ganz lieb!!!

    LG Jule

  • ich finds auch schade, dass es im moment eher langsam voran geht, aber immerhin bekommen wir ab und zu etwas zu sehen, das dürfte reichen ;)


    ansonsten ganz viel lob von mir für deine bilder, die beeindrucken mich immer wieder.
    miranda scheint eine echt gute beziehung zu ihrer mutter zu haben, was ja auch eigentlich kein wunder ist, ich hoffe nur, dass diese gute beziehung nicht doch noch durch den neuen freund ihrer mutter zerstört werden kann.
    aber miranda und ihre freundin scheint die beziehung ihrer eltern nicht sonderlich zu stören, was auch ganz positiv zu sehen ist.


    das wars vorerst von mir, da ich nicht ganz so viel zeit zum kommi schreiben habe


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ich finde deine storie immer für echt gelungen:luvlove aber in letzter schreibst du garnicht mehr des ist jetzt schon ein monat her :rote
    bitte schreib weiter die story ist voll interesannt
    vielleicht machst du es mal richtig spannend:
    wie:
    -der richtige vater komt und terrorisiert (nur vorschlag)
    etc.
    :applaus bye

  • hallo leute......

    tut mir echt total leid, dass es so lange nicht weitergegangen ist.,... aber ich hab vor, jetzt neue bilder zu machen... versprochen! :)
    aber mal sehen, wann ich die dann poste;)
    wirklich, vielen, vielen dank für eure ganzen kommis :):)
    ich versuche, so schnell wie möglich weiterzumachen...
    aber im mom hab ich echt net so die große lust auf die FS... aber es ist mir auch wirklich zu dumm, sie abzubrechen!!! vor allem wegen meinen lesern... ich hasse es nämlich, wenn irgendne FS geschlossen wird, die man schon ziemlich lange verfolgt... also, seid mir bitte nicht böse, okay??

    bis dann,
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu!
    okay, okay ich mache ja schon weiter...^^
    danke an alle für die kommis (;

    _____________________________________
    Teil 17a



    Am Ende unserer Shopping-Tour wollten Mum und ich noch in Ruhe einen Cappuccino trinken gehen. Unsere ganzen Einkäufe hatten wir schon im Auto abgeladen und gingen jetzt ohne die ganzen prall gefüllten Taschen durch die Fußgängerzone. Wir sahen uns ein paar Minuten die Schaufenster des sehr modernen - aber dafür auch sehr überteuerten - Einrichtungshauses "Pink Lagoon" an und steuerten dann auf die Bar "Spice" zu. Ich sah schon durch's Fenster, dass dieser Laden ein angesagter Jugendtreff war. Fast alle, die letztes Wochenende auf Malique's Party waren, saßen her versammelt und plauderten.



    Hinten in der Ecke entdeckte ich die "Miss-Perfects" auf einer Couch. Als Varity mich entdeckte, warf sie mir einen giftigen Blick zu. Doch dann lächelte sie nur etwas spöttisch, als sie meine Mutter sah. Es war mir kein bisschen peinlich, unter all diesen Jugendlichen mit meiner Mom hier aufzutauchen. Schließlich war sie ja jetzt berühmt. Das schien auch Varity in diesem Augenblick zu merken. Denn sie starrte Mum ungläubig an, schaute dann ganz verlegen zur Seite und flüsterte Charleeze entwas ins Ohr. Als diese dann auch erstaunt zu uns herüber sah, warf ich den beiden ein schmieriges Lächeln zu und ich setzte mich auf einen der Barhocker.



    Sofort kam die hübsche Barkeeperin und fragte uns nach unserer Bestellung, während sie Drinks eingoss. Mum bestellte uns zwei Cappucciono und ich sah mich derweil weiter im Raum um. An einem Tisch in der hintersten Ecke des Raumes entdeckte ich doch tatsächlich Maggie und Joaquin. Sie führten eine angeregte Unterhaltung und es war richtig süß, ihnen zuzusehen.
    Damit Mom vorerst nichts von Maggie's neuer Liebe mitbekam, fing ich schnell ein Gespräch mit ihr an.



    Doch ab und zu musste ich trotzdem wieder zu den beiden hinüberschauen. Maggie hatte mich nicht bemerkt und das würde sie wahrscheinlich auch für die nächsten Stunden nicht tun. Sie starrten sich verliebt in die Augen und kicherten dauernd herum. Dann beugte sich Joaquin über den Tisch und küsste Mag sanft auf die Wange. Wie schön musste es doch sein, verliebt zu sein...



    Da riss Mum mich aus meinen Gedanken und ich spürte förmlich, wie ein kleines rosarotes Herzchen über meinen Kopf zerplatzte. "... und außerdem fand ich, dass der gelbe Pullover überhaupt nicht zu dir gepasst hat...", sagte Mom und sah mich verdutzt an. "Miranda, hörst du mir überhaupt zu?" "Ähm, ja Mom... Sorry, ich war grad etwas in Gedanken. Ich finde jetzt den lilanen Pulli auch viel besser!", sagte ich schnell und kapierte erst danach, welchen gelben Pullover Mum überhaupt meinte. Dann fiel mir ein, dass ich sie auch noch was fragen wollte. "Du, wäre es wohl okay wenn ich bald ne Poolparty bei uns gebe?", fragte ich vorsichtig. Sie strich ihre seidigen Haare zurück über die Schulter und sah mich freundlich an. "Na klar," sagte sie. "Das ist doch eine super Idee! Dann kannst du ja auch gleich deine Geburtstagsfeier damit verbinden!" War eigentlich gar keine schlechte Idee...
    "Hallo Verona!", sagte plötzlich eine warme, weiche Stimme...


    _______________________________________________


    so, es geht denk ich mal morgen oder so weiter... vielleicht auch noch heute, aber eher nicht...
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • :hug duuuuu biiiiiist sooooooo toooooll. :hug

    Nun mal zur FS xD:
    Tja da guckt "Miss perfect" aba ganz schön plöd aus da wäsche xD
    Toll so 'ne verliepten pärchen zu sehen. Egal ob in real oder inna fs ^^
    Gelber pulli...lila pulli *grinz* Jaja ich bin auch nich immer bei der sache.^^

    Soooo. Toooolle fs. Und noch eine frage: Wo hassu die zeitschrift auf dem 4. bild her????

    xxx dingens xxx

    EDIT: EEEEERSTEEEEEE

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhu *herzchen*

    ALso ich muss schon sagen!
    Du hast das FS schreiben nicht verlernt!!!
    Wie immer kann ich nur sagen:
    Echt super genacht!
    Ich freu mich richtig, dass es wieder weiter geht! :)
    :D Kenn ich den gelben PullI?!...oder den lilanen?
    Also die Möbel sind echt egal!!!
    Ich freu mich auf die fortsetzung!!!!


    Jessy!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • super fortsetzung, ich dachte sschon das irgend etwas passiert oder sooo... lol !!!
    ich hoffe du brauchst bicht wieder einen monat für ein paar bilder, aber ansonsten ist dir die Fortsetzung mal wieder total gelungen...
    lg.