[Fotostory] How to act like a Lady

  • danke ihr drei für die kommis ♥

    __________________________________
    Teil 17b


    Erschrocken sahen Mum und ich auf. Meine Unterlippe begann zu zittern... Mum schaute zuerst verdutzt in das Gesicht des blondhaarigen Mannes, doch dann bekam auch sie große Augen und stammelte etwas vor sich hin. "P...Parker?!", fragte sie erstaunt.
    Der Mann lächelte und Mum stand auf um ihm gegenüber zu stehen. "Verona, was für ein Zufall!", sagte der Fremde und die beiden umarmten sich. "Was treibt dich denn hierher, Parker?", fragte Mum immernoch überwältigt und erstaunt.


    Ich war wie unter Strom. Ich starrte die ganze Zeit über an die Wand gegenüber von mir. Dann löste ich meinen Blick langsam und schaute hinüber zu Mum und diesem Mann. Er schien mich irgendwie noch nicht bemerkt zu haben, denn begrüßt hatte er mich ja noch nicht. Doch plötzlich schaute er zu mir hinüber und unsere Blicke trafen sich für einen kurzen Augenblick. Einen wohlgemerkt verheerenden Augenblick.


    Ein verschwommenes, mattes Bild schoss an meinem inneren Auge vorbei. Immer und immer wieder. Ich sah tief in die dunkelblauen Augen auf dem Bild. In die Augen dieses Mannes. In seine Augen. Konnte das wirklich sein? Nein, nie im Leben. Da hörte ich plötzlich auch leise Stimmen und schloss für einen Moment die Augen.


    Ich lauschte ganz tief in mein inneres, um die immer lauter werdenden Stimmen zu verstehen.
    ...
    "Es kann so nicht weitergehen!", hörte ich eine laute Stimme schreien. Das war ganz klar die Stimme meiner Mutter. Ich hatte sie zwar noch nicht oft so gehört, aber genau deswegen war mir dieser Ton im Ohr geblieben. "Entweder sie oder ich! Hauptsache du entscheidest dich bald, denn ich kann unsere Tochter schon fragen hören, wo du dauernd bist. Aber mir kannst du jetzt gar nichts vorwerfen. Ich werde ihr eben sagen, dass du noch ein Kind hast und es dauernd besuchen musst, weil seine Schl*mpe von Mutter darauf besteht! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Erklären!"
    "Aber Verona, das kannst du nicht machen! Willst du mich wirklich zu so einer Entscheidung zwingen? Du weißt doch, dass Ana nur ein Ausrutscher war!"
    "Das nennst du einen Ausrutscher? Mal eben einer Frau einen Braten in die Röhre schieben und mir dann zwei ganze Jahre lang nichts davon erzählen! Es ist aus! Es ist entgültig aus!"
    ...
    Ich riss meine Augen auf.


    Mein Kopf drehte sich langsam in die Richtung von Mum. Ich schaute die beiden an, wie sie sich lächelnd unterhielten und mir wurde einiges klar.
    Ich schaute da nicht irgendwelche Personen an. Ich schaute meine Eltern an.
    __________________________________________________

    TATAAA xD
    das war's erstmal und wisst ihr was? es hat mir ehrlichgesagt richtig Spaß gemacht, das zu schreiben!
    Freue mich über Kommis oder Renommee ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wow!!
    Super Fortsetzung!!!
    Ich finds toll, dass es dir spaß gemacht hat die fs zu schreiben!!!
    Also ich frag mich ob sie jetzt miteinander reden...naja bestimmt, aber ob sie sich vielleicht vertragen? Naja, ich hoffe du schreibst bald weiter, SusiQ!!!

    Lg, Fourteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • huhu ^^

    Zitat


    [B][I][U]TATAAA xD
    das war's erstmal und wisst ihr was? es hat mir ehrlichgesagt richtig Spaß gemacht, das zu schreiben!

    Freue mich über Kommis oder Renommee

    Zitat

    Zitat

    Zitat


    [/U][/I][/B]
    Ja also das waar mal wieder, ganz ganz ehrlich hervorragend!!!
    Ich freu mich schon richtig auf die fortsetzung!
    Du hast immer so schöne outfits und möbel und alles!!!!!!!!!!
    Und die Texte und die Bilder, hach unbeschreiblich!

    Und wenn es dir auch wieder Spaß macht Fs' zu schreiben, ist das einfach himmlisch!!

    >Jessy<

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi
    Supi Fortsetzung-wie immer!
    Vor allem die Bilder,die passen perfekt zu den texten
    Oooh Ich liebe deine Fs mach schnell weiter
    bye bye
    ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • :applaus Wow echt tolle Fortsetzung:applaus
    Bin schon gespannt wies weiter geht
    Vielleicht verliebt sich ja ihre Mom wieder in ihren Ex??
    Dann lass ich mal überraschen...bitte schreibe bald weiter echt hammer story
    :)

  • Ich meld mich auch endlichmalwieder ;)
    Ichmuss sagen, dass ich den Teil echt gut fand, aber es ist echt selten, dass sich ein Kleinkind an einen so langen Textabschnitt erinnert, aber egal...
    Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
    Ich fand den Teil echt gut und hoff es get noch weitaaa
    lg Ronni

  • Ich meld mich auch endlichmalwieder ;)
    Ichmuss sagen, dass ich den Teil echt gut fand, aber es ist echt selten, dass sich ein Kleinkind an einen so langen Textabschnitt erinnert, aber egal...
    Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
    Ich fand den Teil echt gut und hoff es get noch weitaaa
    lg Ronni

  • Also Hallo erstmal,
    Ich lese eigentlich immer still mit und muss jetzt doch mal was sagen.
    Aber vorweg, SusiQ, könntest du mich benachrichtigen wenn du weiter machst?? Ich finde die Story nämlich total cool auch dein Schreibstyl gefällt mir super! Die Bilder sind total genial, echt, downloadest Du eigentlich die Frisuren osder machst du die irgendwie , wie auch immer, selber? Die gefallen mir nämlich total gut! Zur Story, die ist dir supergut gelungen!die Charaktere gefallen mir auch. Ich finde es toll wie du immer diese Spannungen vor dem Ende aufbaust! Gefällt mir total, sowie du jetzt grad wieder an so einer spannenden Stelle aufgehört hast(Fiesling)!
    Also nochmal zum mitschreiben: Ganz Fettes Lob
    Ich freue mich darauf wieder von dir zu hören!
    In der Hoffnung auf ein baldiges, noch spannenderes Kapitel,
    Ich

  • huhu, ich bins nochmal!!!!


    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Zitat


    "Was treibt dich denn hierher, Parker?",



    Den Satz find ich toll!!!
    Also ich will auch nicht lange stören, abba ich musste mal wieder schreiben!!
    Ich finde deine Fs einfach toll!
    Echt jetzt *Narutoimitier*
    Also ich muss dich jetzt mal wieder loben !!!!!!!!!!

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB*

    Ich hoffe du machst bald weiter und ich hab dich gaaaaaaaaanz arg doll lieb!

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu meine lieben....:)

    leider hab ich's [nazütlich] mal wieder erstmal nicht geschafft weiterzumachen... ein paar pics hab ich schon, leider noch nicht genug für eine fortsetzung... vielleicht setz ich mich heute abend mal etwas dran, aber garantieren kann ich wie immer nix... kennt mich ja inzwischen xD
    und ich sags nochmal: tut mir wirklich leid, dass ich wohl eine der langsamsten FS-schreiberinnen bin, aber nya.... :rollauge schließen werd ich auf keinen fall

    >küsschen<

    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hui hui hui!!!

    Huhu SusiQ-chan!
    Also ein paar Pics sind ja schon mal ein Anfang! ...XD
    Ich freu mich echt auf deine Fortsetzung! ...und Malique :D
    Also ich spiel in letzter Zeit auch nicht mehr so viel SIms2...fast garnicht mehr...ich chatte lieber im Forum (hier!) und das du eine der langsamsten Fs schreiberinnen bist, sagt nicht wie gut deine FS ist!

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • obwohl ich bisher >noch nie??< einen Kommentar geschrieben habe, lese ich fleißig deine Story. Habe die fortsetzung eben erst gesehen!!!
    ist natürlich wieder eine schöne fs gewesen. die letzten zwei sätze sind sehr toll^^!!
    gruß milky-way

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Ööööh...? he?
    Ich glaube SusiQ macht weiter wenn sie Zeit hat.

    Hach ich hab ja noch keinen beitrag geschrieben *selbsthau*
    Dafür gibts nen knutscha :hug Ich hab dich gaaaanz dolle liep.

    Soooo, mal wieder alles gaanz tollich <333 Ich liiipe deine FS,
    aber das weißt du ja sicher schon ;)
    Und ich hoffe es geht bald weiter. HDL

    LG Lulu :kuss

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]