[Fotostory] How to act like a Lady

  • Also deine FS ist echt sau-gut !Und etwas komisch ja auch ! Weil jetzt hat Miranda Tom als Stiefvater , Parker als Biologischen Vater , Malique als Halbbrudr , Maggie und ihr Bruder als Halbgeschwister , ihre Frisöse als Stiefmutter , Veronica als biologische + mütterliche Mutter ,... Puh ! Das strengt an . Na auf alle Fälle wird das noch ne hamma FS ! Weiter so ! :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus

  • Tolle FS! Muss man schon sagen. Was mich ein bisschen wundert ist, dass nicht deine Beträge, sondern die Kommis hier überwiegen. Will sagen, dass du schon etwas länger brauchst um eine Fortsetzung zu schreiben....Hast du wirklich so viel zu tun, in der Schule....mir schwant schreckliches...ich komm nächstes Jahr in die 9!
    Jetzt noch eine Frage: Schreibst du den Text nicht in Word?? Denn du hast ja irgenwannmal geschrieben, dass du grad den ganzen Text hier rein geschireben hast und so, und die Antwort nicht gespeichert wurde. Das hat mich schon ein bisschen gewundert.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • hey ich bins wieder, vllt. machst mal weiter:
    aber der der titel is doch "how to act like a lady", und leider hat des in zwischenzeit nimmer wirklich was mit dem inhalt zu tun. sorry ich wollte des nur noch mal sagen....
    trotzdem supi fs. mach bitte weiter
    lg

  • hey leute...:>

    wow, danke für alle eure kommis, das ist wirklich süß von euch...:hug

    | jule, das kenn ich nur zuuu gut... das mach ich auch sehr gern...:P

    | angelina, freut mich dass es dir gefällt...;]

    | kuro! wow, cool, dass du auch mal wieder schreibst :> danke für dein kommi!

    | StyLeZzPrynCeZz, japp, ich kann dir gern bescheidsagen wenns weitergeht!

    | suki, wenns so einfach wäre....:rolleyes mit das nervigste ist ja, dass es so lanbge dauert das spiel zu laden... und irgendwie bin ich einfach zu faul...:mich hau... mööp.

    | missisui, vielen dank :> und... gute nacht :P

    | quasselstrippe... jaah hm ich weiß es ist schon etwas... außergewöhnlich...xD aber naja deswegen ist es ja gerade ne FS...^^ und... falls du desperate housewives guckst.. hrms das is noch viel eigenartiger, diese ganzen zusammenhänge... blubb, da steigt man manchmal garnicht mehr durch^^

    | maiga, tut mir leid, dass es immer so lange dauert bis zur nächsten fortsetzung...:rolleyes nainain so schlimm ist die 9 auch nicht...:P
    manchmal schreib ich den text in word, manchmal nicht... ist immer so nach lust und laune^^ und da hatt ich ihn halt nicht in word sondern hier geschrieben...

    | angelina nochmal, hm naja, sooo~ lange soll die story ja auch nicht mehr dauern...^^ also schon nochn bisschen, keine angst... aber naja ihr werdet schon sehen^^

    so und jetzt nochmal an alle..

    sorry, dass ich son kleines faultier bin...:hammer
    aber jetzt hab ich ja ferien, vllt komm ich da mal wieder zum weitermachen... also bestimmt.... soll ja nächste woche (glaub ich) wieder schlechteres wetter werden und dann hab ich bestimmt mal zeit...;)

    also, seid mir bitte nicht böse!!

    susi <3


    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich bin dir nicht böse xD

    Zitat

    Zitat


    | suki, wenns so einfach wäre.... mit das nervigste ist ja, dass es so lanbge dauert das spiel zu laden... und irgendwie bin ich einfach zu faul...:mich hau... mööp.


    Dat kenn isch, mein Sims braucht auch so lange bis es geht un dann kann ich nochnicht mal downloads nehmen, weil der das sonst garnicht mehr ladet --,--"

    Also ich freue mich schon auf die Fortsetzung! *freu*
    Hmmm...Ob malique nochmal vorkommt?

    Thx, für dein Kommi bei miener Story :hug

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich bin so ein idiot....!
    ich habs diesmal wieder hier geschrieben! (ja ich weiß, ich lerne nie... x.x)
    und hab im ganzen durcheinander (zwischendurch bilder hochgeladen und bei icq geschrieben) die falsche seite geschlossen... und zwar die, bei der ich nur noch ein bild einfügen musste...
    omg wie kann man nur so dumm sein!!!!!?
    :[

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallööö


    ich hab deine Fs jetz auch ma gelesen!! Die is echt voll geil, wenn ich dass mal so sagen darf :D
    Ich hoffe irgendwie, keine ahnung wieso, dass Malique DIESER Junge ist!!!!!!!!


    Miranda ist ziemlich hübsch geworden, Maggie sowieso :D


    Mach schnell weiter!!!


    bushidi65


    P.S.: Haha das mit dem falsche Seite schließen is echt dumm....dass heißt aber noch lange nicht dass DU der Idiot oder Dumm bist :D!!!



  • Oo"
    das ist nicht gut. Hm...Also heißt es jetzt schon wieder:
    Alles von neu. Dasi st echt nicht gut aber vielleicht kannst du es ja so machen das du Die texte im Word tippst dann hast du sie ja nochmal oder?
    Tut mir Leid, ich muss einfach zu allem mienen Senf geben.
    Ich hoffe das nächste mal lernst du daraus :lachen und lässte dann lieber 15 Minuten das Icq und alles zu und schriebst den text und dann musst du es auch ncith 2 mal machen, liebste Susi! Hoffentlich klappts beim nächsten mal. Sonst musst du ja nochmal tippen und das wär ein bisschen arg dumm. xD
    tut mir lEid.
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :cool:
    ich wollt ja nur sagen weil am anfang hast dich auf den titel bezogen, nun ist es mehr weithergeholt, trotzdem supi fs und sie kann a so bleiben.
    achso: ich würd mi freuen wenn du noch sehr sehr sehr lange weitermachst. *hdl*
    lg. ang

  • Wow deine Fotostory ist wirklich super:applaus!!!
    Ich habe sie heute ganz durchgelesen und wünsche mir das sie jetzt schon ganz fertig sein würde!:D


    Und dafür das es deine erste FS ist ist sie großartig!!!
    Das hört sich jetzt alles schleimerig an aber ich meins nichtg so, ich meine das ganz ehrlich!!!!

  • Hiiiiii


    Ich wollte nur mal gaaaaaaanz höflich fragen, wann ungefähr es eine Fs geben wird :D


    Ich find deine Story richtig super macht immer wieder Spaß, weiterzulesen :)


    naja oki bis dann


    bushidi65

  • hallo leute...!
    ich weiß, ich weiß... ich bin sehr lahm...xD
    aber im moment ist es einfach so... ach keine ahnung... die schule hat wieder angefangen, ich hab 3 mal die woche training & dazu noch nen mini-job... ._.
    ich werd sehen, wann ich endlich mal ne fortsetzung schreibe...

    mein gott, och bin aber auch faul was das betrifft... :misstrau

    ganz liebe grüsse... ich hoffe, ihr seid nicht irgendwie enttäuscht oder so... aber es gibt ja hier im forum noch viiiiele viele andere tolle fotostories, z.b. die von suki oder die von jule... :> die sind supi
    +erstmal werbung mach+ ^^

    susiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du hast mich zwar bestimmt schon vergessen, aber ich lebe noch ;)
    Und als immer noch treuer Fan melde ich mich mal wieder zu Wort...
    WAS HAT SIE GESEHN??? ARGH!
    Halluzinationen....
    Oder echte Tatsachen??

    Bitte löse so bald wie möglich das große Rätsel :confused:

    Lindiii :wipp

    PS: Hab dir n Gift geschenkt, das herz ^^
    Für deine super Fotostory!!

  • danke für eure lieben kommis :>
    ich hab es heute mal geschafft etwas weiter zu schreiben, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich auch an dem wettbewerb teilnehmen wollte... da dieser bereits am 31.8. endet, ziehe ich jetzt erstmal den text dafür vor... aber danach kommt ganz sicher eine fortsetzung :)

    kuss, susi

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey susiQ!

    Bin schon ganz lange stiller leser deiner fs gewesen, ich find sie einfach nur:applaustotal geil. hoffe du machst mal weiter;)!

    lg
    Juicy Fruit

  • hey, echt tolle fs...hofffe es geht bald weitaaa

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!