[Fotostory] How to act like a Lady

  • NEIN! ich hatte heute ne ganze fortsetzung geschrieben, die fotos hochgeladen und den text hier reingeschrieben....! hatte alles fertig! dann hab ich auf "antworten" geklickt und dann kanm "die seite konnte nicht angezeigt werden".... super :suse
    maaan, jetzt hab ich 45 mins arbeit verschwendet :angry
    ich wollt euch eigtl noch ne fortsetzung liefern bevor ich jetzt ne woche wegfahre, aber das wird wohl jetzt nix mehr...:( MAN dieses beschissene Internet!
    tut mir echt total leid, aber ich muss noch meinen koffer packen und bin noch eingeladen... ;_;
    scheiße! :suse

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hug
    Ich hab mir heute deine ganze FS durchgelesen und finde sie Klasse!
    Das mit dem hochladen hab ich schon gehört :kopfstrei
    Hoffe du bekommst das wieder hin
    :hug Datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • SusiQ-chan...das tut mir Leid...Die ganze Arbeit umsonst!...Dasi st blöd!
    Aber vllt. kannst du dann nach den Ferien, ne längere Fortsetzung schreiben :P
    dasi st nicht ernst gemeint!...!
    Kommt Malique in der neunen Fortsetzung vor?
    Ich hoffe! Malique ist sooo cool! Find ich !
    :D
    Ich freu mich schon auf die fortsetzung!
    jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mir gefällt deine FS voll gut. Der text ist spannend und es macht jedes mal Spaß die FS zu lesen, ich hab sie sogar schon 2-mal durchgelesen!

    Echt gut machste das!

    Wie weit wird sie noch gehen?

    LG Disasadi (ihr könnt mich Disa nennen)

  • Mach gaaaanz schnell weiter! Ich find deine Story super. Aber dass du immer an der spannendsten Stelle aufhören musst, das ist echt fies. Du hast sicher eine sadistische ader... :)
    Naja, wie gesagt, ich find die Story klasse. Die Bilder sind total schön, die Figuren sind auch total hübsch und dein Schreibstil passt zu der Geschichte.
    Ich freu mich auf die Fortsetzung!

  • Hallo,

    wolltest du nicht nach den Ferien weitermachen?

    Naja wie gesagt :


    Wol

  • [size=[B]+3[/B]]MENSCH SUSIQ MACH BITTE WEITER WO ES DOCH GRAD SO SPANNEND IST[/size]

    Wenn du etwas gehabt hast und es war plötzlich weg,

    dann wenn es wieder zu dir kommt,hast du es für immer,

    wenn nicht dann hast du es niemals besessen

  • Huhu SusiQ-chan!

    Also ich finde es echt geil, dass du beschlossen hast die fs weiter zu machen! Und ich freue Mich echt auf die Fortsetzung. Besonders freue ich mich auf Malique...:)
    Von dem haben wir schon lange nichts mehr mitbekommen,...Wie geht es ihm denn so?
    Ich hoffe er kommt mit der Abfuhr zurecht...hoffentlich geht es ihm gut...

    Danke für alles und ich freue mich auf die Fortsetzung!
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • haaaallo leute!!


    sorry, dass ich jetzt doch nicht so schnell weitergeschrieben hab, wie ich erst versprochen hatte, aber nach spiekeroog war ich erstmal mit anderen sachen beschäftigt...^^ und außerdem konnte ich mich nicht so schnell aufraffen, weil ich ja diesen ganzen teil schon mal geschrieben hatte… *augenroll*
    daaaaaanke für eure lieben kommis!!! *knuddel*

    ______________________________________________
    Teil 18a



    Ich war total in Gedanken. Wieso musste dieser Kerl gerade jetzt wieder in unseren Leben auftauchen? Was wäre, wenn Mom sich plötzlich doch für diesen Idioten entscheiden würde?! Nein! Das konnte sie Tom nicht antun… Und mir auch nicht! Aber wie sich die beiden anstarrten und lachend miteinander redeten… Mir wurde schon ganz schwindelig von dieser Vorstellung. Mein Dad hatte mich noch nicht bemerkt. Er war so in das Gespräch mit Mom vertieft, dass er wahrscheinlich noch nicht mal eine riesige Explosion oder was auch immer wahrgenommen hätte. Doch dann fiel sein Blick plötzlich auf mich. Er musterte mich langsam und sagte schließlich: „Miranda! Meine Kleine, wie schön, dich wieder zu sehen!“ Mir würde kotzübel, aber ich unterdrückte es und lächelte gekünzelt. „Hey, Dad!“, sagte ich.



    Nach einer Weile verließ Parker uns und ging zu seinem Tisch zurück. „Ist das nicht ein Zufall?“, fragte Mum mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Ich schwieg nur und starrte Löcher an die Wand. Mom sah auf einmal besorgt aus und strich mir über die Wange. „Hey, Miranda… Schätzchen! Was ist denn los mit dir?“ Mir stiegen Tränen in die Augen und dann schrie ich los: „Mum, du weißt genau was los ist! Irgendwann verliebst du dich doch wieder in diesen Mistkerl und du verlässt Tom für ihn. Und dann wird er dich wieder sitzen lassen und du wirst todunglücklich sein und wirst dir wünschen ihn nie getroffen zu haben und…“



    Mum sah mich mit ihren dunkelblauen Augen an und lächelte. „Miranda… Beruhig dich, Liebling! Ich werde garantiert nicht mit Parker zusammen kommen. Dafür bin ich viel zu sehr von ihm verletzt worden, aber das ist mir inzwischen egal… Ich hab ja Tom! Bei ihm bin ich mir ganz sicher, dass er mich nicht verletzt. Außerdem Schatz, sieh mal mit wem Parker hier ist!“



    Sie deutete auf einen Tisch, der hinter uns stand. An diesem Tisch saß Parker tatsächlich mit einer Frau und einem Jungen… Ich schaute mir die Frau näher an und erkannte sofort, dass es Ana war, die Friseurin, bei der ich mit Maggie gewesen war.
    Ein Stein fiel mir vom Herzen.
    Doch dann… Nein! Das durfte nicht wahr sein…!



    Die Geräusche um mich herum verschwammen zu einem Rauschen.
    „Darauf brauche ich erstmal einen Drink“, hörte ich meine Mutter sagen. Sie wandte sich an die Barkeeperin und bestellte einen Caipirinha. Wie in Trance sagte ich: „ Ich nehme auch einen.“ Mum sah mich entgeistert an. „Schatz, seit wann trinkst du denn Alkohol?“ Ich schaute sie nur an und fing auf einmal an zu lachen. Erst ganz leise, doch dann immer lauter. Ich weiß nicht, was mit mir los war, jedenfalls fühlte ich mich ziemlich high… Nicht, dass ich wüsste, wie sich das anfühlt, aber so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.



    Das surrende Geräusch des Mixers ließ mich zurück in die Realität kommen. Ich riss die Augen schlagartig auf und schüttelte meinen Kopf. „Schatz, ist alles okay bei dir?“, fragte Mom und schaute mich verstört an. „Ja ja, sicher!“, sagte ich schnell und trank Mum’s Caipirinha in einem Zug aus.
    Als ich ihre Blicke bemerkte, nuschelte ich: „Sorry… Das musste mal eben sein… Mich hat das mit Dad etwas mitgenommen, und…“ Sie nickte verständlich. Ein Glück, dachte ich erleichtert.
    Mum würde nie verstehen, was ich eben gesehen hatte…

    _________________________________________________

    Soooo, das war's erstmal wieder!
    Ich hoffe, es hat euch gut gefallen (;


    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhuuuuuuuuuu, mein Lieblings SusiQ-fan!


    Und wiedermal hast du eine superduper coole Fortsetzung gemacht! :D
    Echt ich bin total frph, das du die Fs nicht beendest sondern weitermachst :D


    Das 2. letzte bild ist echt wunderschön geworden, finde ich :D
    Das mag ich total ^^

    Zitat

    Mum würde nie verstehen, was ich eben gesehen hatte…


    klann es sein, das sie Malique gesehen hatte, wenn er ihr am anfang doch so bekannt vorkam...?


    Hach, dann lass ich mich mal überraschen °^
    Ich freue mich schon auf die nächste fortsetzung :D


    jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hallo...:D

    tolle story hast du da geschrieben... ich hab bis jetzt deine FS immer gelesen, war aber zu faul eine kommi zu schreiben...(Sorry!)

    aber nach deiner "kreativpause" muss ich auch mal was sagen....
    deine story ist total klasse....:D

    außerdem...ich glaube das miranda malique neben ihren vater gesehen hat....

  • anni du hast etwas geschafft was ich schon hätte längst schaffen sollen. du hast es geschafft deine FS fortzusetzen. toll! und vorallem wieder ein ende an so einer tollen stelle. irgendwie hab ich da so eine vorahnung die sich garantiert wie immer bestätigen wird... *mpf

    :hug toll das du weiter gemacht hast!

  • danke ihr drei für die lieben kommis! ich werd mal sehen, wann ich die nächsten pix mache, im mom ist nur meiner meinung nach das wetter ein bisschen zu schön um stundenlang vorm pc zu hängen und zu warten, dass sie auf dem bildschirm endlich was bewegt... ich muss echt mal ein paar dl's rausschmeißen...^^
    werd aber so bald wie möglich weiter machen!!!

    susiiiii

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • danke ihr drei für die lieben kommis! ich werd mal sehen, wann ich die nächsten pix mache, im mom ist nur meiner meinung nach das wetter ein bisschen zu schön um stundenlang vorm pc zu hängen und zu warten, dass sie auf dem bildschirm endlich was bewegt... ich muss echt mal ein paar dl's rausschmeißen...^^
    werd aber so bald wie möglich weiter machen!!!

    susiiiii



    anni das kenn ich, jeden tag mach ich so ne halbe stunde an der FS weiter, dann treibt es mich raus in die sonne, an den see baden oder einfach nur chillig im schatten thriller lesen :D

  • Hey Suusi!! Kennst du mich noch?:fiu
    Ich bin Kuro. Deine Fortsetzung it ja mal wieder SUUUPI!!
    Ich habe zwar seit langen nicht mehr gelesen, aber du schreibst ja
    soo schön informativ!!

    LG Beautiful :zahnputz

  • hey ich find deine story soooow mieeeeeezz die macht herlich süchtig hehe

    du schreibst die noch weita nä?? kannst du mir dann bescheid sagen haha

    okaiii hadiiiiii tschööö

  • Huhu!


    Ich liebe deine Story und sie ist wirklich sehr sehr beliebt.
    Das ist jetzt nicht böse gemient, aber wenn du z.B. jeden tag ein Bild machst und den text dazu schreibst und es speicherst und dann am 2. Tag das 2. Bild und der 2. Text schreibst, hast du bald deine Fortsetzung und du kannst raus.
    Tut mir Leid, für den blöden Tipp!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]