Sims gesucht!

  • Da ich bald eine neue Fotostorie mache suche ich eure Sim die dort eine Rolle haben wollen!
    Schickt einfach euren Sim mit Alter,Wohnort und einen kleinen Text über ihn an: Lady_Bee_Lady@web.de
    Gesucht werden:
    evtl. 4Frauen
    3 Männer
    2 Kinder(2 Mädchen)
    also wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja melden!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich würde dir gerne meine Sims geben frauen und ich gebe dir auch gerne kinder aber ich weiß nicht wie das geht!
    Bitte erkläre es mir lg Honey

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Honigbiene

    Ich würde dir gerne meine Sims geben frauen und ich gebe dir auch gerne kinder aber ich weiß nicht wie das geht!
    Bitte erkläre es mir lg Honey


    Bitte nutze die Suchfunktion, wenn dir Dinge unklar sind, oder wende dich an das für die Frage zuständige Unterforum, in diesem Fall das Downloads- und Objekteforum. Danke!


    An alle: Nicht jetzt hier alle reinposten, dass ihr euren Sim schicken werdet! Meldet euch einfach bei der Autorin des Threads. Falls ihr auch Sims von anderne in eure FS nutzen möchtet postet einen(!) Post mit eurer Mailadresse, das reicht.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]