Komprimierte Sims ins Spiel bringen

  • Hallo!


    Nach langer Zeit, in der die Sims einfach auf meinem Rechner nicht laufen wollte, hab ich es jetzt doch irgendwie hingekriegt, dass das Spiel wieder geht. Musste allerdings ne Neuinstallation machen. Deshalb habe ich im Bodyshop vorher meine eigens kreierten Sachen versucht zu speichern, indem ich sie mit den Sims komprimiert habe.


    Nun wollte ich eben alles wieder installieren, da kommt die Meldung, dass ein benötigtes Erweiterungspack fehlt. Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab doch alle Erweiterungpacks drauf!!!:confused:


    Ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen. Sonst sind alle meine selbserstellen Bodyshopsachen weg!!!:suse :suse :suse



    Danke und liebe Grüße,


    eure verzweifelte Rizi:kopfkratz

  • Versuch es so oft, bis dir der Daumen abfällt, irgendwann klappt es. Leider macht das ganze manchmal ziemliche Mucken :rolleyes . Oder starte einmal das Spiel und versuch es danach erneut.


    Es hätte auch gereicht, wenn du die Datein aus dem "Saved Sims" und "Projects" Ordner gerettet hättest ;) . So hättest du dir das lästige installieren gespart :D .

  • Hallo!


    Mmm, auf einmal hat es geklappt, komisch. Aber ich freu mich natürlich.


    Tantchen: Man, da hätte ich ja echt auch selbst mal drauf kommen können...:deppen Na ja, beim nächstenmal...(, das es hoffentlich nicht geben wird!!!)



    Danke und liebe Grüße,


    Rizi:heppy