Die Sims auf Laptop

  • Hallo an alle...
    Ich hab da ein Problem. Hatte schon einmal vor langer Zeit versucht die Sims auf meinem Laptop zu installieren...die sims2 kann man ganz vergessen da spielt die grafikkarte nicht mit...ich hatte die sims2 einmal installiert beim laden ist es dan abgebrochen und mein desktop bzw die einstellung der graffik war ganz anders alles war grüßer und die Farben waren auch komisch ^^ :angry
    Naja nach neustarten wars dann auch wieder weg.
    Mir langen auch die alten sims...es müssen nicht unbedingt die neuen drauf installiert sein aber auch da habe ich das problem mit dem installieren. Mein Laptop hat eigentlich alles vorraussetzungen, aber mit der Grafikkarte kenn ich mich nicht aus weiß auch nicht wo ich da nach schauen muss welche ich habe und ob sie ausreichend ist...
    Da steht nur...: Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller
    :nixweiss:
    wäre nett wenn mir da jemand hefen könnte...hab kein plan davon ^^
    LG haps :)


  • Steht da ein Grafiktreiberdatum mit dabei ?


    Soweit ich aber weiß, wurde Sims/Sims 2 nie für den Laptop konzipiert und lief daher nur auf einzelnen Laptops.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Soweit ich aber weiß, wurde Sims/Sims 2 nie für den Laptop konzipiert und lief daher nur auf einzelnen Laptops.


    Spiele laufen auf Laptops generell ebenso wie auf stationären PCs, wenn die Anforderungen des jeweiligen Spiels erfüllt werden. Manchmal liest man auf den Verpackungen Hinweise wie "nicht lauffähig auf Notebooks", was aber völliger Unsinn ist. Die Entwickler wollen dann nur keinen Support übernehmen, falls es Komplikationen gibt, die aber auf einem stationären PC ebenso wahrscheinlich sind.

  • also erstmal danke für die antworten...
    da steht ein Treiberdatum dabei: 23.04.2003
    ich hab den Fujitsu siemens amilo pro 2000
    als mit sims 2 gings auf gar keine fall... =(

  • Zitat von haps

    also erstmal danke für die antworten...
    da steht ein Treiberdatum dabei: 23.04.2003
    ich hab den Fujitsu siemens amilo pro 2000
    als mit sims 2 gings auf gar keine fall... =(


    Schau mal auf der Intel-Webseite nach, ob es dafür was aktuelleres an Treibern gibt.


    http://www.intel.com/cd/corporate/europe/emea/deu/254699.htm

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]