Hi Leute,
ich wusste nicht genau wo ich das rein schreiben soll. Denke aber das die Community locker genug ist:D .
Ich habe mir Sims 2 bestellt und erwarte es in den nächsten Tagen. Bevor ich alledings los spiele wüsste ich gerne ein paar Sachen, auf die ich dann mal hin arbeiten würde.
Meine Fragen 10 Fragen:confused: :
1.Ist es möglich das ein MItglied aus Familie A eine Person aus Familie B heiratet und dann später eine eigene Familie gründet? Und wie sieht es aus wenn eine Person aus Familie A zu Familie B ziehen möchte? Hat das auch auswirkungen in der anderen Familie?
2.Wenn ich lange Zeit mit einer Sim-Familie spiele, altern dann alle Familien?
3.Haben die anderen Familien ein Eigenleben und handeln in der Zeit auch alleine?
4.Wie lange lebt ein Sims? Angefangen vom Baby bis zum Greiß?
5.Ändert sich der Köperbau nach dem Training oder zu viel essen?
6.Wenn man aus einem Haus auszieht, bleiben Beziehungen usw. erhalten?
7.Werden Sims krank?
8.Ist es möglich in sowas wie in eine Stadt zu gehen?
9.Kann man sich ein Auto vor das Haus setzen?
10.Was gibt es noch für Besonderheiten die DU ansprechen willst?
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar meiner Fragen beantwortet. Bin schon ganz gespannt!:applaus
MFG Shadow13Nova
Einsteiger hat viele Fragen zum beantworten!
- Shadow13Nova
- Geschlossen
-
-
Zitat von Shadow13Nova
1.Ist es möglich das ein MItglied aus Familie A eine Person aus Familie B heiratet und dann später eine eigene Familie gründet?
JaZitat2.Wenn ich lange Zeit mit einer Sim-Familie spiele, altern dann alle Familien?
Nein, es altern nur die Sims, die du gerade spielst.
Zitat3.Haben die anderen Familien ein Eigenleben und handeln in der Zeit auch alleine?
Nein, sie leben erst auf, wenn du sie spielst. Es ist gut möglich, dass du sie auf Gemeinschaftsgrundstücken siehst.
Zitat4.Wie lange lebt ein Sims? Angefangen vom Baby bis zum Greiß?
Ich weiss gerade nur, dass Baby sein 3 Tage lang ist.... das andere kann ich jetzt nich suchen, weil die Sufu mich nich mag.
Zitat5.Ändert sich der Köperbau nach dem Training oder zu viel essen?
JaZitat6.Wenn man aus einem Haus auszieht, bleiben Beziehungen usw. erhalten?
Ja.... wenn der Sim wieder wo einzieht schon.
Zitat7.Werden Sims krank?
Ja
Zitat8.Ist es möglich in sowas wie in eine Stadt zu gehen?
Es gibt Gemeinschaftsgrundstücke.
Mit dem Add on Nitghlife gibt es eine weitere Stadt und mit dem Add on Open for Business auch (mit Geschäften die man führen kann).Zitat9.Kann man sich ein Auto vor das Haus setzen?
Ein gedownloadetes Deko Auto ja.
Fahrbare Autos gibt es im Add on Nightlife.
Zitat10.Was gibt es noch für Besonderheiten die DU ansprechen willst?
Guck dich bitte im Forum an, das is hier ja kein Fragebogen für alles. -
Zitat von Shadow13Nova
ich wusste nicht genau wo ich das rein schreiben soll. Denke aber das die Community locker genug ist
Ohne mich wäre sie das vielleicht, ja.
ZitatIch habe mir Sims 2 bestellt und erwarte es in den nächsten Tagen. Bevor ich alledings los spiele wüsste ich gerne ein paar Sachen, auf die ich dann mal hin arbeiten würde.
Was sprach gegen das Benutzen des allgemeinen Fragen-Threads ganz oben ?
Zitat1.Ist es möglich das ein MItglied aus Familie A eine Person aus Familie B heiratet und dann später eine eigene Familie gründet? Und wie sieht es aus wenn eine Person aus Familie A zu Familie B ziehen möchte? Hat das auch auswirkungen in der anderen Familie?
Ja und ja.
Zitat2.Wenn ich lange Zeit mit einer Sim-Familie spiele, altern dann alle Familien?
Nein, nur die eine.
Zitat3.Haben die anderen Familien ein Eigenleben und handeln in der Zeit auch alleine?
Sehr begrenzt. Kommen andere Sims auf dem gerade gespielten Grundstück vorbei, wirken sich die Dinge, die da passieren, auch dauerhaft auf diese Sims aus.
Zitat4.Wie lange lebt ein Sims? Angefangen vom Baby bis zum Greiß?
Da oben stolpert irgendwo 'ne Zusammenfassung zu den Altersstufen rum; bitte mal lesen.
Zitat5.Ändert sich der Köperbau nach dem Training oder zu viel essen?
Über längere Zeiträume kann das in den drei Stufen fit-normal-dick passieren.
Zitat6.Wenn man aus einem Haus auszieht, bleiben Beziehungen usw. erhalten?
Bei einem Umzug innerhalb der Nachbarschaft ja.
Zitat7.Werden Sims krank?
Ja, sie können sich etwa erkälten oder eine Lebensmittelvergiftung kriegen. Unter Umständen können sie auch an Krankheiten sterben. Die Suchfunktion rückt sicher gern den Thread zu Krankheiten raus, vielleicht steht in den oben angetackerten FAQ auch was dazu.
Zitat8.Ist es möglich in sowas wie in eine Stadt zu gehen?
Ja, es gibt Gemeinschaftsgrundstücke und mit Addons auch ganze Gegenden zum Weggehen oder Einkaufen.
Zitat9.Kann man sich ein Auto vor das Haus setzen?
Nicht einfach so zum Rumsitzen, soweit ich weiß. Eigene Autos gibt's auch nur mit dem Addon "Nightlife".
Zitat10.Was gibt es noch für Besonderheiten die DU ansprechen willst?
Dieses Forum gibt's schon so lange wie "Sims 2", fast zwei Jahre. In dieser Zeit haben sich hier Unmengen von Fragen, Antworten und mehr oder weniger sinnvollen Informationen angesammelt, die mehr oder weniger systematisch angeordnet sind. Bitte versuche, durch Umsehen und Benutzen der Suchfunktion immer das passende Thema für eine bestimmte Frage zu finden; nur so bleibt das Forum die hilfreiche Informationsquelle, die es jetzt (hoffentlich) ist. Hier mach ich mal zu, weil persönliche allgemeine Fragen-Threads so etwa fünf Minuten lang hilfreich sind und dann im kompletten Chaos versinken.
[geschlossen]
Edit: Niiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
-
Wenn wir schon dabei sind ... (nein, ich werde die Fragen nicht auch noch beantworten :D).
Vieles hättest du erfahren, wenn du dir die Sims 2 - FAQ durchgelesen hättest.
Vielleicht willst du da ja noch einen Blick reinwerfen.