• Hallo! weiss einer wie ich meinen Zauberstab anwenden kann? momenan schlummert er nur in meiner Inventar liste, aber ich hab keine ahnung wie ich den da raus bekomme oder anwende. Ich hab ihn schon mehrmals aufgeladen aber passieren tut da auch nichts. :confused:

    Tabea

  • Ja, du musst auch erstmal Zauber erstellen ;)
    In dem Zauberbuch, stehen zauber, um diese zu entwickeln brauchst du die dann dort genannnten Zutaten, diese findest du in Magiewelt,
    wenn du die Zauber erstellt hast wird dir gesagt wo du den Zauberstab aufladen sollst, etweder du bekommst so kristalle , die du irgendwo hinstellen musst,auf die musst du klicken musst um den Zauber aus zu führen, oder du bekommst so softort Zauber die findest du im Inventar und auf diese musst du (glaube ich) auch klicken ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also ich werd das noch mal versuchen mit dem Zauberstab. Ich hatte ja schon mal die richtigen Zutaten in das Zauberstab Ladegerät eingeworfen und den Zauberstab afgeladen aber passiert ist da nichts.. ich versuch es aber gleich noch mal .. :-) Danke für deine Antwort :-)

    Tabea

    Ich möchte hier keine Doppel-post machen daher schreibe ich mal schnell hier nen Nachtrag. Ich hab das eben ausprobiert, hab die Zutaten reingeworfen, dann den Stab aufgeladen, meine Sims Frau hat paar male damit rumgefuchtellt und ihn dann wieder eingesteckt, da passiert nichts. Ich hab auch keinen Kristall bekommen oder ähnliches im Inventar :(

  • Die Zauber die du erschaffst übst du an einem Sim in deiner Familie oder einem Fremden aus!Bei mir ist das auch das sie damit rumfuchtelt

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du hast da einige Zauber, und manche kann man nur an objecten anwenden, zum beispiel einen garten zwerg zum leben erwecken, da musst du glaub ich auf den garten zwerg klicken und da verzaubern. achtung: es kann auch schief gehen, dann fängt der gartenzwerg zu brennen an xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Tabea_lennard

    Hallo! weiss einer wie ich meinen Zauberstab anwenden kann? momenan schlummert er nur in meiner Inventar liste, aber ich hab keine ahnung wie ich den da raus bekomme oder anwende. Ich hab ihn schon mehrmals aufgeladen aber passieren tut da auch nichts. :confused:

    Tabea



    hi
    leider weis ich nicht wie du deinen zauberstab anwenden kanst aber ich würde gerne wissen wie du deinen zauberstab bekommen hast und wie man überhaupt auf die magischen dinge zugriff hat .
    bitte antworte mir
    Snowstorm

  • Zitat von Snowstorm

    hi
    leider weis ich nicht wie du deinen zauberstab anwenden kanst aber ich würde gerne wissen wie du deinen zauberstab bekommen hast und wie man überhaupt auf die magischen dinge zugriff hat .
    bitte antworte mir
    Snowstorm


    Sobald Du Hokus Pokus installiert hast bekommt jedes Deiner Familien Besuch von einem Mann der ein Paket vor das Haus Deiner Sims ablegt. In dem Paket sind einige Gegenstände die die Sims fürs Zaubern benötigen. Außerdem ist ein schwarzes Loch dabei durch das Deine Sims in die Stadt der Magie wechseln können. Ich glaube in dem Paket ist ein Zauberstab dabei und weitere Zauberstäbe bekommst Du wenn Du das Zauberstabladegerät anklickst, welches im Paket drin ist.
    Im Kaufmodus gibts mit dem Add on auch einen neuen Bereich indem Du Dir magische Gegenstände auswählen kannst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi
    danke aber wann kommt der mann
    wie lange muss man da warten? hat man wenn der mann da war dann automatisch zugriff auf die dinge im magischen berreich im kaufmodus?
    bitte antworte mir!
    Snowstorm

  • Zitat von Snowstorm

    hi
    danke aber wann kommt der mann
    wie lange muss man da warten? hat man wenn der mann da war dann automatisch zugriff auf die dinge im magischen berreich im kaufmodus?
    bitte antworte mir!
    Snowstorm


    Normalerweise kommt der Mann nachdem Du Hokus Pokus installiert hast wenn Du ein Grundstück betrittst einmal und legt dieses Paket ab. Schau Dich mal um, manchmal liegt es ungünstig und man sieht es nicht gleich.
    Die Gegenstände im Kaufmodus kannst Du zu jedem Zeitpunkt kaufen nachdem Du das Add on installiert hast.


    Edit: Ich seh gerade Du hast Dir hier nochmal nen Thread deswegen erstellt. Es reicht eigentlich ein Thema, für Doppelposts gibts Verwarnungen...

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]