Speicherdaten

  • moinsen auch,

    ich bin "neuspieler" der sims und hab nun mal 'ne frage.
    ich möchte das spiel auf einem anderen pc mit den gleichen characters und allem was ich habe weiter spielen.
    nun habe ich die faqs und viele andere beiträge hier schon zum übertragen des spielstandes gelesen, komm aber nicht wirklich weiter damit.
    die spielstände sind ja in den user datas gespeichert.
    meine fragen: muß ich ALLE user datas ( ordner 1 - 6 ) mit ihren inhalten auf den anderen pc kopieren bzw. überschreiben? das ist und wäre ja eine hammer- daten- menge, mein pc kommt ins ächzen und ich sitz die halbe nacht daran.
    welchte datein muß ich genau übertragen???

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

    viele grüße aus hamburg

    susi

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :wink


    Also, wenn du Downloads hast, musst du natürlich auch die Downloads mitnehmen (es sei denn du willst se nimmer). Du brauchst dann noch den Game Data Ordner und die User Data´s. Von den User Datas (=Nachbarschaften) brauchst du nur die zu nehmen, auf denen du gespielt hast. Solltest du auf allen gespielt haben, brauchst du alle!
    UserData = Nachbarschaft 1
    UserData2= Nachbarschaft 2
    UserData3= Nachbarschaft 3
    usw.


    Zitat

    viele grüße aus hamburg


    Liebe regrüsse aus der Nähe von Hamburg :D

  • vielen dank tantchen :-)

    normalerweise ist alles auch kein problem, aber ich war zu blöd und habe das erste spiel auf meinem grauhaarigen laptop installiert auf dem kein brenner ist. natürlich sind die dateien auch zu groß, sodaß ich sie mir nicht einmal schicken kann. pcs verbinden funzt irgendwie nicht. also alles sch...
    aber aus schaden wird auch blondie klug ;-)

    vielen dank noch einmal und viele grüße umme egge :-)

    so long
    susi