ATI Radeon 9200 SE Probleme

  • Hallo!
    Ich hab da ein Problem mit meiner Grafikkarte, hab mich schon durch mehrere Grafikarten Probleme durchgewühlt aber nicht den richtigen thread gefunden so eröffne ich mal ein neues.
    Ich wollte fragen ob meine Grafikarte viel zu alt für Sims 2 ist oder gerade noch geht?! Denn seit ich alle Add-ons installiert habe, kann ich meisst 10 minuten spielen und das Spiel stürzt ab und ich lande wieder auf meinen Desktop. Oft habe ich es auch, wenn das Spiel diese Filme anzeigt (wenn man zum Beispiel im Pool nen Baby macht :D ) Ich hatte mir mal den ATI Catalyst runter geladen und danach funzte das Spiel einwandfrei, aber da ich den Pc neu gemacht habe, weiss ich nicht mehr welche version das war. Und auf der ATI Haiptseite weiss ich nicht wirklich was ich als Grafiktreiber Updates runter laden soll, weil ich meine Grafikarte dort nicht finde.
    Kann mich jemand beraten/ helfen welcher Treiber das beste update für meine Grafikkarte ist um Sims 2 ohne Probleme spielen zu können.
    Ich wäre sehr, sehr dankbar für eine Antwort :-)

    Grüße,
    Tabea:p

  • Hallo!
    das ich meinen Treiber akkualisieren musst, ist mir schon klar. Aber den ATI Catalyst dort kann ich nicht nehmen, weil meine Grafikarte nicht unterstützt wird. Ich wollte daher ja mal fragen welcher Treiber gut ist, weil es den anschein hat das es mehrere gibt. Auf der ATI seite steht, das für meinen Treiber ich den Catalyst 6.5 nehmen soll. Ist das denn ein guter bzw, kann ich damit dann unbeschadet Sims spielen?
    Ich hatte ja sowas schon mal drauf, ich weiss nur nicht was genau das für einer war.

    Ich habe Windows XP S2 mit einer ATI Radeon 9200 SE

    Grüße
    Tabea

  • Was auch übrigens nicht schlecht ist, ist der Omegatreiber.


    Der unterstützt auch eigentlich so gut wie alle Grafikkarten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]