Probleme mit open for business

  • ich habe Probleme mit open for Bussinnes kann meine Angestellte nicht verwalten also wenn ich sie anklicke kann ich nur mit ihnen reden und nicht verwalten das ist weg, ich möchte das Spiel nicht neu installieren da ich ja viele Downloads habe gibt es da vielleicht einen Trick hacks habe ich ja auch. hiiiiilfe DANKE DANKE

  • Zitat von flobby22

    Hier wird dir wohl eher weitergeholfen:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54496


    Das bezweifle ich, denn sie hat ja keine direkte Frage zu Downloads :misstrau


    Du kannst den Downloads-Ordner vor einer Neuinstallation einfach aus dem Sims 2 Ordner ausschneiden und woandershin kopieren, dann kannst du ihn später wieder einfügen und hast so nichts verloren.
    Aber da du auch Hacks hast würde ich erstmal testen ob dein Problem damit zusammenhängt.
    Erstmal solltest du dir den Clean Installer zulegen um die Hacks zu finden.


    Und beim nächsten Mal: So eine Frage kannst du besser im Allgemeine Fragen zu OfB-Thread stellen ;)


    EDIT: Beschreib dein Problem mal bitte genauer, vielleicht ist gar keine Neuinstallation nötig... aber nimm erstmal die Hacks raus.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von nina101

    ich habe Probleme mit open for Bussinnes kann meine Angestellte nicht verwalten also wenn ich sie anklicke kann ich nur mit ihnen reden und nicht verwalten das ist weg, ich möchte das Spiel nicht neu installieren da ich ja viele Downloads habe gibt es da vielleicht einen Trick hacks habe ich ja auch. hiiiiilfe DANKE DANKE


    könnte ein kaputter Download sein. Versuch mal Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]