Tach, ich bin die Neue hier

• keine werbung!!! ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Die Bine

keine werbung!!! ^^

Das war ja nun nicht nur Werbung, die looky gemacht hat, er/sie hat sich ja auch als neues Mitglied vorgestellt. Ihr/ihm deswegen direkt negatives Karma zu geben (ich nehm mal an, dass du das warst, Bine, wenn nicht sorry) find ich nicht angemessen.. abgesehen davon ist looky ja auch noch ganz neu.

Hi looky :) Es gibt 'nen extra-Thread zur Begrüßung der neuen Mitglieder, da kannst ja auch mal reingucken. Werbung für deine page kannst du im Werbethread machen.

• So, ich hab den "Anstößigen Satz" jetz rausgenommen.
    Sorry, ich hatte wirklich keine Ahnung, aber die FAQ hab ich auch nicht gleich gefunden. Da bin ich dann später durch Zufall in einem anderen Thread
    drüber gestolpert.
    simplydead: Nein, die negative Bewertung war nicht von Bine, sondern von einem anderen User, der mir gleich ne Hass-PM geschickt hat.

• Zitat von looky

So, ich hab den "Anstößigen Satz" jetz rausgenommen.
    Sorry, ich hatte wirklich keine Ahnung, aber die FAQ hab ich auch nicht gleich gefunden. Da bin ich dann später durch Zufall in einem anderen Thread
    drüber gestolpert.
    simplydead: Nein, die negative Bewertung war nicht von Bine, sondern von einem anderen User, der mir gleich ne Hass-PM geschickt hat.

Zitat von Kleine Tigerin

Wie bitte? Das solltest du vielleicht einem Admin schreiben, denn sowas ist nicht erlaubt...

Jop, wär vielleicht besser. Ist nicht so wirklich die feine englische Art. ;)

Kannst dich ja gerne noch im Begrüßungsthread vorstellen, den hier mach ich mal zu. :)

*closed*