Sims 2 Haustiere

  • Für alle Tierfreunde: Am 19. Oktober erscheint Sims 2 Haustiere für GameCube, PS2, GBA, NDS und PSP.

  • Hey Leute
    Bald kommen auch für die Konsolen
    DIE SIMS " HAUSTIERE raus
    ist das nicht cool:applaus


    Nur jetzt stellt sich die Frage:
    Lieber Sims2 oder Sims2 Haustiere:confused::confused:
    ich kann mich nicht inscheiden.


    Was meint ihr zum spiel??

  • So neu ist deine Meldung nicht. Es gibt bereits einen Thread dazu, weshalb ich deinen Beitrag mal dorthin verschiebe.

  • Für alle Tierfreunde: Am 19. Oktober erscheint Sims 2 Haustiere für GameCube, PS2, GBA, NDS und PSP.


    Diese Meldung ist falsch: Der Releasetermin für die PSP-Version wurde auf den 14. Dezember verschoben, für die DS-Version allerdings auf den 2. November vorverlegt.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Guckst du mal bitte, von wann der Post ist?
    Wollen wir mal hoffen, dass die neuen Termine eingehalten werden. ;)

  • wird man die tiere auf den konsolen auch selber steuern können oder gibt es dafür einen cheat? Oder funktioniert das gar nicht?

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Ich weiß nicht ob ich mir die Sims Haustiere für die ps2 oda für den pc kaufen soll.
    Gibt es irgendwo Nachteile oder ist das überall gleich?!


    Lg

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Die Spiele sind nicht gleich. - Pets für den PC ist ein Add-On; für die PS2 ist es ein eigenständiges Spiel.



  • Also ich hab Sims2 (DS) und will mir Sims2 Haustiere (DS) noch holen also Die Sims2 sind finde ich ganz gut du musst ein Hotel ausbauen, Möbel hineinstehlen Aufgaben erledigen usw. ich fand es ganz gut aber es war etwas zu schnell durchgespielt. Na ja aber gut war es trotzdem. Sims 2 Haustiere will ich mir noch holen deshalb kann ich noch nicht so viel sagen. Achso und nach meines Wissens sind Sims2 Haustiere schon seit dem 19. Oktober draussen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]