Katzenklo

  • Wollte mal fragen ob jemand weiss wie man das Katzenklo putzt!
    Gebe das in Auftrag aber da kommt bei dem Sims nur ne Gedankenblase mit einem Klo!Was heisst das nun:confused: :confused: :confused:

  • ahja das könnte sien!Danke da schau ich mal nach!

  • :confused: Leider besteht das Problem immer noch und meine rMeinugn steht nichts im Weg!Habe extra wieder die Zweite Türe eingebaut!Hatte schon ein mülleimer aufgestellt aber alles das nützt nichts!

  • Zitat von Childminder1984

    :confused: Leider besteht das Problem immer noch und meine rMeinugn steht nichts im Weg!Habe extra wieder die Zweite Türe eingebaut!Hatte schon ein mülleimer aufgestellt aber alles das nützt nichts!


    Steht das Katzenklo evtl. falsch gedreht an einer Wand? Stell es mal mitten in einen Raum ohne irgendwas außenrum und versuch mal ob der Sim dann hingeht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Es geht nun!Danke habe es jetzt in einen extra Raum gestellt