Nachbarn "besuchen"- Trick

  • Hallo!


    Habe soeben einen "Trick" herausgefunden, wie man seine Nachbarn besuchen kann. Man erwirbt ein Wohngrundstück/Haus, in dem noch keine Familie lebt. Dann betritt man das Grundstück, kann eventuell ein Haus bauen, speichert, kehrt zur Nachbarschaft zurück, lässt eine Familie einziehen und dann(wichtig!) ändert man das Grundstück mit dem Cheat "changeLotZoning community" in ein Gemeinschaftsgründstück. Danach speichert man und kehrt zur Nachbarschaft zurück.
    Der Nachteil an der Sache: Der Besuch wird nicht besonders privat, denn praktisch die ganze Nachbarschaft steht vor der Tür. Abhilfe: Wer OFB sein Eigen nennt, kann die Türen abschließen.
    Dieser "Trick" funktioniert ab WCJ.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Den Satz verstehe ich nicht:

    Zitat

    Der Besuch wird nicht besonders privat, denn praktisch die ganze Nachbarschaft steht vor der Tür.


    Lebt die Familie denn in dem Haus? Ganz "normal"? Also als wäre es ein Wohngrundstück? Wie ist es mit der Familie, die dort lebt? Sie kann ja die anderen Nachbarn nicht besuchen, nur sie werden besucht? Wenn man jemanden einlädt (kann man das denn z.B. per Telefon?), wie ist das dann?

  • Also man richtent es denen dort ein, dann wandelt man es in ein gemeinschaftsgrundstück um.


    So jetzt "wohnen" die da, und du kannst ganz normal da hin fahren, aber man ist eben ned alleine weil ja alle kommen können ^^


    Das müsste gehen, denn man kann ja mit dem Handy auch leute herbestellen (schon gemacht :D damit wurde das party machen spannender xD)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn man seine Nachbarn besuchen will, spiel doch einfach die Nachbarfamilie und lade Deine Sims ein. Die sind dann zwar nicht steuerbar, aber immerhin kann man ganz gut mit ihnen interagieren und die Erinnerungen / Ereignisse werde ja auch gespeichert.

    Ein Wohnhaus in ein Gemeinschaftsgrundstück ändern ist ja doof, da besucht man ja nicht die Nachbarn, sondern eben ein Gem.gr.st..