Hilfe zum Bauen und zur Persönlichkeit...

  • Hallo zusammen (ich bin neu hier :roftl)

    wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt das man beim Sim die "Stimmung" Harndrang, Hunger... alle in den grünen Bereich bekommt? Ich spiele wie doof und egal was ich mache, ich komme wieder ganz schnell ins rote, vor allem "Soziales Leben" Ich komme nicht über 2 max. 3 Freunde. Und mit kann ich auch nicht befördert werden. Und wenn dann noch alle arbeiten, ist die Zeit fürs schöne nicht.

    Und dann hab ich noch ne frage zum Baumodus.
    Kann man da auch die Fenster verschieben, so wie auch die Möbel.

    Und warum kann ich den "Billiard-Tisch" vom Erdgeschoss nicht ins nachträglich gebaute Obergeschoss stellen? Oder mach was verkehrt.

    Danke schon mal im vorraus!

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat

    wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt das man beim Sim die "Stimmung" Harndrang, Hunger... alle in den grünen Bereich bekommt? Ich spiele wie doof und egal was ich mache, ich komme wieder ganz schnell ins rote, vor allem "Soziales Leben" Ich komme nicht über 2 max. 3 Freunde. Und mit kann ich auch nicht befördert werden. Und wenn dann noch alle arbeiten, ist die Zeit fürs schöne nicht.


    Ja, das geht. Entferne den Sim einfach mit dem moveobjects_on(wie hieß der nochma Oo bei sims 1) cheat, du kannst sie danach einfach wieder holen indem du auf den screen von dem Sim klickst.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • aha.. werd es mal versuchen. Danke schonmal

    Aber wie ist das mit der Bauerrei??

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat

    Und dann hab ich noch ne frage zum Baumodus.
    Kann man da auch die Fenster verschieben, so wie auch die Möbel.


    Ja, eigentlich müsste das gehen.


    Zitat

    Und warum kann ich den "Billiard-Tisch" vom Erdgeschoss nicht ins nachträglich gebaute Obergeschoss stellen? Oder mach was verkehrt.


    Versuch den mal mit dem move_objects on-Cheat hochzustellen ;)
    Aber generell sollte man den Billiardtisch auch in die obere Etage stellen können.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also das mit den Cheats geht bei mir leider nicht, keine Ahnung warum.

    Aber dafür hab ich das raus bekommen wie das mit der Bauerrei geht.

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Es natürlich auch ohne Cheats ausgezeichnet.


    Damit das soziales Leben keine Probleme macht spiele mit zwei Sims. Sie können zusammen fernsehen, essen oder Schach spielen und das soziale Leben macht nie Probleme.


    Harndrang und Hygiene: WC und Dusche gleich nach dem Aufstehen dann frühstücken und ab in die Arbeit. Voraussetzung: Gehe um 22 Uhr zu Bett und stehe um 5.30 Uhr auf. Dann geht sich das locker aus. Oder anders gesagt rund 2,5 Stunden bevor er in die Arbeit muss.


    Zwischendurch sollten du deinen Sims baden lassen oder auf einer teuren Couch fernsehe gucken. Das hebt den Komfort.


    Ich spiele mit bis zu acht Sims in einer Familie - Cheat hab ich aber noch nie einen gebraucht.


    LG MARF

  • um den cheat einzugeben musst du natürlich strg shift und c gleichzeitig drücken, aber bei mir ist schonmal passiert, dass dann die fähigkeiten verloren gegangen sind...
    ich machs meistens so, wenn man um 9 arbeiten muss: ca 4h aufstehen, dann früstücken, dann klo, dann dusche und dann noch evtl was spaß oso...

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...