Lebensmittel?????

  • Hi!


    Also ich hab ma eine Frage.
    Ich habe mir die SIMS 2 geholt und würde gerne wissen wie das mit dem Kochen geht.Also wie ich die verschiedenen Lebensmittel freischalten kann.


    Würd mich freuen ,wenn ihr mir helfen könntet :)


    ByeBye eure Tinchen777

  • Kochen tust du am Herd, wie jeder normale Mensche (Sim) auch. Draufklicken, Mahlzeit wählen und fertig....


    je mehr Koch Skills dein Sim hat um so mehr kann er auch kochen.....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]


  • Freischalten musst du die verschiedenen Lebensmittel nicht. In den besseren Kühlschränken findest du mehr Auswahl,
    und einiges erntest du an den Zutatenquellen.