Installationsproblem

  • Hi leutz,

    Ich hab da mal ein kleines Problemchen:

    Wenn ich Sims2 installierne möchte dann bleibt es immer bei 23% stehen. Da ich zwei Laufwerke habe, hab ich infach mal die CD1 und die CD" reingetan und dann isses bei 49 % stehen geblieben. Dann hab ich mir gedacht vl muss ich die CD§ reinmachn aber nach einer halben Stunde war immer noch 49%.

    Ich hoffe das ich das Problem bald gelöst habe weil meine Schwester flippt jetzt schon aus.

    mfg Shadow

  • Zitat von Shadowmagician

    Ich hab Sims 2 schon öfter installiert. Ich habe über ne halbe stunde gewartet und nichts. ich weiss auch nich was das sein könnte.


    Falls ein anderes Laufwerk vorhanden ist, solltest du es damit mal probieren.


    Viele Laufwerke haben mit dem Sims 2-Kopierschutz erhebliche Probleme, wodurch es zu derartigen Fehlern kommen kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wenn dein Laufwerk zufällig ein Brenner sein sollte, kannst du´s ja mal mit ´nem Firmware-Update(Herstellerseite) versuchen.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • In meiner Verzweiflung habe ich mir ein 2. Laufwerk bestellt.

    Ich habe das 2. Laufwerk noch nicht, aber seit Freitag funktioniert es:applaus . Ich hatte mir was aus dem Netz runtergeladen, ob das der Grund ist das es funktioniert weiß ich nicht.:angry

  • In meiner Verzweiflung habe ich mir ein 2. Laufwerk bestellt.

    Ich habe das 2. Laufwerk noch nicht, aber seit Freitag funktioniert es:applaus . Ich hatte mir was aus dem Netz runtergeladen, ob das der Grund ist das es funktioniert weiß ich nicht.:angry


    Na ja, auch wenn es jetzt dann geht, ein zweites Laufwerk ist grundsätzlich eh nie falsch ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,

    habe auch das "23%"-Problem und Suche nach einer Abhilfe... was hast Du denn genau aus dem Internet heruntergeladen?

    Danke, Gruß Ole

  • in der sims2-comunity gefunden:

    1. Open Windows Explorer
    2. Right click on CD/DVD drive
    3. Select Properties
    4. On the DLA drive tab uncheck the "enable DLA on your drives" checkbox
    5. Restart your computer
    6. End all programs running in background (so systray should be empty except for the clock)
    7. Install Sims 2 as normal

    wie beschrieben vorgegangen und funktioniert!

    Gruß Ole

  • also ich steh bei 77% und er nimmt mir die 4 cd nicht..also das kleine fenster mit cd einlegen geht nicht weg..was kan cih da tun..hilfe


    Wird sie denn im Arbeitsplatz erkannt ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]