Transmogrifier funktioniert nicht!

  • Hi Leute,
    wenn ich das Programm öffne, sollten doch meine Objekte in der linken Spalte auftauchen. Bei mir kommt da gar nix! Ich hab schon alles ausprobiert, auf JEDEN Knopf gedrückt, das Programm schon 100 mal runtergeladen und probiert! WIESO FUNKTIONIERT DAS NICHT??? Muß ich die Objekte selber reinladen, oder bin ich einfach zu blöd...?


    Lieben Gruß, Chrissim

  • Nicht vergessen in Programme/Maxis/Die Sims zu speichern, dann klappts garantiert. :D

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Hi,


    Alos auch wenn man das in den Ordner speichert funktioniert das nich!!!
    Bei mir zumindest nicht!!!! :(:(
    Wahrscheinlich mach ich da was falsch....
    ...muss ich mal wieder ausprobieren...*g*
    :confused: :confused:


    Cu Zanzarah

  • Geht bei mir auch nicht, weiß nicht, wie ich die Objekte geladen kriege.
    Einmal hab ich's versucht, direkt nachdem ich sims gespielt habe. Dann ging'g plötzlich. *freu* Aber das nächste mal wieder nicht.
    Vielleicht mal ne Erklärung für ganz ganz blutige Anfänger, so "Man nehme seine rechte Hand und schalte den PC an . . ." Wär auch dankbar!!!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Ich hab mir den T. grad runtergeladen. Ich hab den in irgendeinem Ordner entpackt, aber dann lief er halt nicht. Dann hab ich gelesen, dass man den in den Sims Ordner speichern muss. Was ist damit gemeint? reicht es, wenn ich ihn da rein kopiere, oder muss ich da noch was anderes mit machen?? tschuldigung, dass ich anscheinend so dämlich bin, aber ich fänd es toll, wenn mir das trotzdem jemand erklären würde!! :confused:

  • Leute, freut euch! Bald schreib ich eine super-verständliche Objektemach-Anleitung für alle, die kein Photoshop & co haben und nicht unbedingt 1a Objekte machen wollen. Dafür ists halt einfacher

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • Huhu Sim-Freaks ... :D
    Wollte nur mal sagen, dass dieser Transmo... bei mir och nicht funktioniert :-(Eine Frage: Also, gibt es das, dass mein gar kein "Die Sims" - Verzeichnis hat ? Also ich hab das nicht *schäm* oder bin ich so dämlich ?? Bei mir existiert zwar ein "Maxis" - Verzeichnis, aber kein "Die Sims" - Ordner :-( ... Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit den Trans... wo zu verschieben ?? Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen würde ... Dangääää schon mal im vorraus :D:D:D:D:D:D
    Schöne GrüZZe ....
    eure (Sim-) $$- The~Lady -$$ :cool:

    - Yin&Yang - Gut und Böse - keines kann ohne den anderen existieren. Oder wie willst du das Gute schätzen lernen, wenn du nicht weisst, was böse ist? Think about it.



  • Äh also eigentlich sollte es schon einen "Die Sims" oder "The Sims" Ordner geben. Wenn nicht dann hast du eigentlich das Spiel gar nicht installiert. Also der Sims Ordner ist normalerweise im Maxis Ordner. Also ohne das die Sims instaliert ist funzt halt der Tmog auch nicht.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von isten:
    <STRONG>Äh also eigentlich sollte es schon einen "Die Sims" oder "The Sims" Ordner geben. Wenn nicht dann hast du eigentlich das Spiel gar nicht installiert. Also der Sims Ordner ist normalerweise im Maxis Ordner. Also ohne das die Sims instaliert ist funzt halt der Tmog auch nicht.


    </STRONG>[/quote]


    Also, doch doch, ich hab das Spiel installiert. Es funktioniert auch bei mir. Und ich finde den Ordner auch unter Start/Programme/Maxis/Die Sims/Die Sims...800x600 &gt; so geh ich immer ins Spiel. Unter Autorun.exe aber komm ich nicht ins Spiel. :(
    Aber wenn ich den Ordner "Die Sims" unter Arbeitsplatz/D:/Programme/Maxis suche, dann ist er da nicht :confused: :confused:
    Also, das Importieren von Skins und Gegenständen etc. funktioniert auch. Nur der Trans... nicht. Da kommt einfach keine Liste mit den Gegenständen egal wo ich den Ordner hinsteck ... *hmmmm* Naja, falls wer weiß, was ich falsch gemacht habe, der kann mir meinen Fehler ja einmal erklären ... ;)
    ThanXXxxXX
    Bye
    $$- The~Lady -$$

    - Yin&Yang - Gut und Böse - keines kann ohne den anderen existieren. Oder wie willst du das Gute schätzen lernen, wenn du nicht weisst, was böse ist? Think about it.



  • äh also du schreibst "Also, das Importieren von Skins und Gegenständen etc. funktioniert auch" Naja und die Ordner "Downloads" und "GameData -&gt; Skins" sind doch im "Die Sims" Ordner.


    Oder falls du ihn nicht findest mach doch einfach mal folgendes. Klick mit der rechten Maustaste auf c:/windows/startmenü/programme/maxis/die sims/die sims...800x600 und gehe dann auf Eigenschaften Nun hast du oben eine Karteikarte "Allgemein" und "Verknüpfung" Du klickst auf Verknüfung und dann steht unter Arbeitsverzeichnis der Ordner wo auch die Tmog exe hin muss.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von isten:
    <STRONG>


    Oder falls du ihn nicht findest mach doch einfach mal folgendes. Klick mit der rechten Maustaste auf c:/windows/startmenü/programme/maxis/die sims/die sims...800x600 und gehe dann auf Eigenschaften Nun hast du oben eine Karteikarte "Allgemein" und "Verknüpfung" Du klickst auf Verknüfung und dann steht unter Arbeitsverzeichnis der Ordner wo auch die Tmog exe hin muss.


    </STRONG>[/quote]


    Also, das hab ich gemacht: Ich bin unter Programme,Maxis,Die Sims, die Sims...800x600 und dann auf Eigenschaften/Verknüpfung gegangen ... und da steht folgendes: Zieltyp: Anwendung -- Zielort: D:\ -- Ziel: D:\Sims.exe -- Ausführen in: d:\ -- Tastenkombination: Kein -- Anzeigen in: normales Fenster .... !!!
    So, das sehe ich vor mir .... und wo soll der transmo... hin ???? Achja, der Ordner "GameData", "UserData", "downloads" sind alle bei mir lose sprich: in D:\ zu finden ...
    :mad:


    hm, also, wenn jemand noch die Geduld hat, mir das zu erklären, dann wer ich demjenigen zutiefst dankbar ;):D


    ByeBye & ThanX


    GrüZZe


    ~The Lady~

    - Yin&Yang - Gut und Böse - keines kann ohne den anderen existieren. Oder wie willst du das Gute schätzen lernen, wenn du nicht weisst, was böse ist? Think about it.



  • Na also dann hätten wir das doch. Also du hast (aus welchem Grund auch immer) Die Sims bei dir auf D installiert ohne weiteren Ordner. Gut dann hast du wirklich kein "Die Sims" Ordner. Na ja auf jeden fall musst du dann die Tmog exe einfach in D rein. Dat ist dann schon alles.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • Hab ich ausprobiert .... :(:(:( ..... geht immer noch nicht. Hab den Transmo ... in D\: verschoben, entpackt und trotzdem funktioniert das Ding nicht *ärger* :mad: :mad: ..... Schade !! Was mach ich bloß falsch ??? :confused:


    Naja, trotzdem GrüZZe ...

    The~Lady

    - Yin&Yang - Gut und Böse - keines kann ohne den anderen existieren. Oder wie willst du das Gute schätzen lernen, wenn du nicht weisst, was böse ist? Think about it.



  • Na ja eigentlich machst du nix falsch. Wenn in D halt auch die Sims.exe drin ist müsste es eigentlich klappen. Warum es nicht funzt weiß ich nicht :confused: Vieleicht kommt der Tmog durcheinander weil du das Spiel direkt auf D ohne Unterordner installiert hast oder so. Kein Ahnung ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.
    Sorry


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • :(:(:(
    Naja, macht ja nix .... mal sehen, vielleicht deinstallier ich das Spiel und hau das dann neu drauf ... vielleicht funktionierts dann ja. Aber ist so blöd wegen den ganzen Objects&Skins usw., die ich ind Spiel importiert habe, die werden dann doch auch gelöscht oder ?? :confused: :confused:


    Trotzdem Thanx für deine Hilfe .... *danke* ;)


    CYA ..... YourZz Lady

    - Yin&Yang - Gut und Böse - keines kann ohne den anderen existieren. Oder wie willst du das Gute schätzen lernen, wenn du nicht weisst, was böse ist? Think about it.



  • *höhm&hust&schäm*
    Und wie ????? :D:D:D
    :confused:


    CYa Then ... YourZz Lady :cool:

    - Yin&Yang - Gut und Böse - keines kann ohne den anderen existieren. Oder wie willst du das Gute schätzen lernen, wenn du nicht weisst, was böse ist? Think about it.



  • Jo also folgende Ordner einfach irgendwo anders hin kopieren.


    /Downloads
    /GameData/Walls
    /GameData/Floors
    /GameData/Skins
    /GameData/UserObjects
    /GameData/Roofs
    /UserData
    /UserData2
    /UserData3
    /UserData4
    /UserData5
    usw. halt so viel UserData Ordner wie du hast.


    Dat war dann schon alles.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • Siehe mein Thema ... @lle, bei denen der Transmogrifier nicht funktioniert ... ;)


    CYa ... YourZz Lady :cool:


    - Yin&Yang - Gut und Böse - keines kann ohne den anderen existieren. Oder wie willst du das Gute schätzen lernen, wenn du nicht weisst, was böse ist? Think about it.