Keine Rückmeldung beim Starten

  • Hey ho Leute, ich bin am Verzweifeln


    Seit ich Glamour Accessoires drauf gespielt hab, funzt bei mir Sims nicht mehr!!!


    Jedesmal hängt er sich auf "keine Rückmeldung"


    hatte davor alle add ons und hatte auch downloads und hacks. hab jetzt aber alles deinstalliert (laut technik faq) und nochmal neu installiert (mit patches) aber es ist leider immer noch nicht behoben!


    an was kann es liegen?
    bitte helft mir, ich will zocken *lach

  • Warten! Keine Rückmeldung steht bestimmt im Taskmanager? Starte das Spiel, mach nix weiter, warte, wenn ein neues Addon drauf ist kanns sein dass esmla ein bissle länger läd, grad beim ersten Mal.

  • Dann geh mal nich an den Taskmanager...meinen PC verirrt das manchmal, wenn ich einfach was tue was er nich befürwortet! :roftl dann wart mal 15Min. Wenns immernoch nich geht...poste mal Deine Daten des PCs (so: Q: Wie bekomme ich raus, was ich für einen Computer habe ?


    A: Auf Start->Ausführen gehen, dann dxdiag (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken. Dann kommt ein Fenster mit lauter vielen Daten. Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren. Mit diesen Eckdaten läßt sich einigermaßen genau sagen, wie gut "Sims 2" auf dem Rechner spielbar wäre.)

  • es wird wohl am glamour liegen.....deinstallier ma und versuch...dann installier wieder und versuch nochma....wenns dann nich geht mussu aufn patch warten, oder gibts den scho? weiß net...mussu ma gucken....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Quasselstrippe

    es wird wohl am glamour liegen.....deinstallier ma und versuch...dann installier wieder und versuch nochma....wenns dann nich geht mussu aufn patch warten, oder gibts den scho? weiß net...mussu ma gucken....


    Gibts noch nich... Aber da fällt mir nochwas ein, hast Du Downloads bzw Hacks runtergeladen? Oder hab ich das schon gefragt?? Tue die mal raus...