Wo gibt es den Hund zum Downloaden???

  • Bei "Simsplus" findest du ein Supercooles Schwein! Es kann gehen, schlafen, schei***, und man kann es füttern, und verkaufenn - es kann außerdem sterben!
    Irgendwosoll es einen Clon davon geben, der aussieht wie ein Hund.


    DAT IT VOLL KRASS!


    Chris


    ------------------
    Ich bin der Meister!!!!!

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • Bei www.killersims.com gibts auf jeden Fall einen, doch der sitzt blos doof rum und leuchtet Nachts! :mad:
    Ich würd den nicht nehmen, vielleicht gibts ja noch was besseres... :confused:

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Flipper, warum machst du dauernd so Zeug wie :rolleyes: oder so was! :mad: Du kannst doch einfach auf das Smilie klicken!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ines:
    <STRONG>Flipper, warum machst du dauernd so Zeug wie :rolleyes: oder so was! :mad: Du kannst doch einfach auf das Smilie klicken!</STRONG>[/quote]


    :mad: Ich hatte auf die Smilies geklickt mach mich nicht so doof an!!! :mad:

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Tsculdigung wenn ich das jezt so sag aber auf diesen thread wurde vor dir das letzte mal vor 5 jahren gepostet
    achso ja willkommen im forum (ich weiß kommt ein bisserl spät)
    noch ne kurze hilfe auf`n weg das datum siest du links oben im eck