Addon Probleme

  • Hallo :-)


    Also entweder mach ich mich jetzt hier komplett zum Affen, oder meine Frage ist berechtigt.
    Wie auch immer...


    Ich hab mir vor einigen Tagen Sims Deluxe gekauft und natürlich auch installiert.
    Nun hat mir eine Freundin die beiden Addon´s Tierisch gut drauf und Urlaub (bla bla ) ausgeliehen.
    Ich hab es in folgender Reihenfolge installiert: Deluxe, Tierisch gut drauf und Urlaub.
    Lege ich nun die Sims Deluxe CD-Rom ins Laufwerk, sagt er mir das es die falsche ist ( weil er doch gerne die Tierisch gut drauf CD möchte -.-)
    Meine Frage?
    Laufen die Addons nur mit der entsprechenden CD?...weil wenn ich Tierisch gut drauf im Laufwerk habe, kann ich trotzdem in Urlaub fahren o.O
    Oder muss ich das in bestimmter Reihenfolge installieren?
    Ist halt blöd, weil möchte natürlich meinen Hund (Hoschi) behalten, muss aber demnächst die CD´s wieder zurück geben.
    Vielen Dank schonmal
    MfG
    Periphalos

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]

  • Du musst immer mit der aktuellsten CD spielen dürfte bei dir jetzt Tierisch bla sein....in Urlaub fahren könntest du trotzdem, nur brauchst du die CD von tierisch eben....aber die gibt es mittlerweile schon für 10 Euro, und das ausleihen, installieren und zurück geben ist illegal...


    also kauf es dir lieber, dann kannst du auch weiterhin in Urlaub fahren und deinen Hund behalten...sonst musst du wieder deinstalliren, denn ohne CD kannst du nicht spielen...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ihh das ja blöd ( und mir bis dahin bei addons völlig unbekannt.)

    aber kenn da noch ne alternative für mich... *schweig*

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]

  • du könntest natürlich auch einfach des neueste kaufen (hokus pokus) und dann mit der spieln und die andren alle ausleihen und installieren..

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • Zitat von simsi kathi

    du könntest natürlich auch einfach des neueste kaufen (hokus pokus) und dann mit der spieln und die andren alle ausleihen und installieren..


    Und wenn man mal unverhofft alles neu installieren muss z. B. wegen nem kaputten Download? Dann steht man wieder ohne die CDs da die einem selbst nicht gehören...
    Am besten ist es die Originale zu besitzen. Heutzutage kriegt man die Add ons der Sims 1 Reihe ja sowieso fast hinterhergeschmissen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    wenn man mal unverhofft alles neu installieren muss z. B. wegen nem kaputten Download? Dann steht man wieder ohne die CDs da



    und genau deswegen sind No-CD Cracks ja auch rechtliche Grauzone.
    Die Leute in dieser Situation wahrscheinlich besitzten werden :-)

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]