*FS* Zero

  • Hey, das ist meine zweite FS, aber meine erste auf dieser Seite hier. Hier geht es um Niki, eine junge Frau die mystisches erlebt. Und NEIN es geht hier NICHT um Romantik, sie wird ewige Jungfrau bleiben XD
    Naja, zwischendurch werdet ihr schon was finden, aber ich finde es gibt hier genug Romantik Fotostorys oder? ^^
    Viel Spaß ^^



    Kapitel 1:
    Beginning



    Die junge Frau lief über den Weg rüber ins Haus. Sie war gerade von der Arbeit gekommen und war jetzt sehr müde. Ja, als Tellerwäscherin kann man auch müde werden, auch wenn ihr es mir nicht glaubt. Immer dieses ganze Spülmittel, was für ein ekliger Geruch, wie die Frau fand.
    Ihr Name war Niki, wie sie fand ein besch… ein bescheidener Name. Ihre Eltern waren tot und…




    „YAHUUUUU!“ rief der junge Mann auf der Schaukel. Niki zuckte zusammen. Sie hätte nicht erwartet dass ihr großer Bruder das Kind in sich gefunden hatte und sich auf die Schaukel gesetzt hatte. Dann verzog sich ihr Mund wie in eine Art lächeln. Nein, sie hatte noch nie richtig gelächelt.



    Sie ging in ihr Zimmer, zog sich ihren gemütlichen Bikini und setzte sich an den PC.
    „Nikiii, Happa Happa.“ rief ihr Bruder. Sie verdrehte die Augen. Ron war kindisch, aber eigentlich sehr sehr lieb. Viele Frauen waren scharf auf ihn… aber er war doch schwul…!



    Niki ging nach unten setzte sich zu ihrem Bruder.
    Wie immer redeten sie über vieles. Sie hatten sich schon immer vertraut, ja schon seit sie Kleinkinder waren. Fast nie kam es zu Streitereien.



    Nach dem Essen ging sie ins Bad um sich die Hände zu waschen. Eigentlich war sie gar nicht müde.
    Sie drehte den Wasserhahn zu und merkte wie sich ihr was näherte…

    Fortsetzung folgt (Fortsetzung mit mehr Text XD)

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Schöner Anfang! Finde es richtig spannend! Mach weiter so! Nur:
    Etwas mehr Text wenigstens bei einem Bild, aber das hast du ja schon vor! Die Fotos sind auch Klasse, doch das letzte hättest du vom Spiegel aus machen können, hätte realistischer(für mich jedenfalls) ausgesehen!

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

  • Ich schließe mich einfach an, mir gefällt der Anfang auch gut.
    Mystisches? Na da bin ich ja mal gespannt, bin sowieso Fan von allem mystischen
    Mal schauen was noch drauf wird, werd auf jeden fall weiterlesen

  • Da kann ich mich nur anschließen!Gefällt mir schon gut!
    Aber:Als ihr Bruder sie zum Essen ruft hatte sie noch den Bikini an und beim Essen nichtmehr:misstrau?
    LG Friends
    EDIT:
    @ Namazura:
    Dann brauchst du nicht gleich nochmal antworten!Ich hab doch nur gefragt!
    Aber man hätte das Ja schreiben können!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]



  • Oh verdammt. Das habe ich selber nicht bemerkt. XD
    Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Aber ich denke Ron hätte es eh nicht gerne gesehen wenn seine kleine Schwester mit Bikini zu Tisch gekommen wäre ;)

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Kapitel 2:
    Mystery



    Niki merkte einen heißen Atem im Nacken und drehte sich blitzschnell um. Sie sah einen dunklen Schatten geradewegs in ihr Zimmer rennen. Blitzschnell rannte sie ihm hinterher. Die Statur war wie von einem Mann. Breite Schultern, lange Beine. Sie überlegte kurz ob es ihr Bruder gewesen sein könnte der schlafwandelt – aber den Gedanken verwarf sie schnell. Er hatte ihr nicht gesagt das er schlafen gehen würde, er hockte wahrscheinlich oben noch vor seinem eigenem PC.



    Als sie in ihr Zimmer kam, sah sie dass das Fenster offen war – und nur eine kleine Flasche auf dem Boden stand. Sie wunderte sich, wenn es ein Einbrecher gewesen wäre dann hätte er zumindest ihren teuren Spiegel mitgenommen. Aber vielleicht hatte er den Spiegel gar nicht gesehen (weil eine Trennwand davor stand) und hat ihr eine kleine Flasche dagelassen um sie zu verwirren…?
    Oder war es... nein, dieser Gedanke war absurd. Er kam nicht wieder, ihr bester Freund kam nie wieder.



    Sie ging grübelnd nach oben um die Flasche dort abzustellen. Sie platzierte sie neben ihren PC – sie war ganz sicher dass es dort gut aufgehoben war, denn Ron durfte nicht hier rein.
    Sie spürte keine Angst – sie hatte noch nie Angst gehabt. Und Freunde hatte sie auch nie. Wahrscheinlich schreckte sie diese Leute ab mit ihrer komischen Art freundlich zu sein.



    „Honey, ich gehe schlafen. Sei bitte so lieb und leg dich auch ins Bett, damit ich mir keine Sorgen machen muss.“ rief Nikis Bruder von der zweiten Etage nach ganz oben (kräftige Stimme, der Kerl.)
    „J-Ja Ron, ich gehe gleich ins Bett, ich muss mir nur noch die Zähne putzen.“ log Niki.
    Sie war überhaupt nicht müde, besonders nicht nach diesem Vorfall.



    Sie legte sich auf die Bank. Manchmal brauchte sie zeit um nachzudenken – vom Alltag wegzukommen. Der Alltag war mechanisch. Sie verabschiedet sich bei ihrem Bruder, geht zur Arbeit, kommt wieder isst was und legt sich ins Bett.
    ‚Ich sollte mir einen Tag frei nehmen.’ dachte sich Niki.
    ‚Aber wie wär’s mit einer Nacht…?’

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • uiuiui...eine mysteriöse flasche...bin ma echt supi dolle gespannt was es damit auf sich hat...
    also gaaanz schnell weiter schreiben und spannend bleiben^^

    klasse story...:applaus :anbet

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • Kapitel 3:
    Eine alte Dame



    Niki schlich nach unten und öffnete die Tür ihres Bruders um reinzuschauen. Da lag er, ganz friedlich schlummernd und keine Ahnung was seine kleine Schwester gerade erlebt hatte. Sie seufzte. Ron war sowieso immer so besorgt gewesen, sie wollte ihn nicht noch ängstlicher machen, also erzählte sie ihm nichts.



    Sie setze sich auf das Schaukelpferd das noch von dem alten Inhaber dieses Hauses war. Sie gähnte und schaute auf die Uhr. Vor Schreck fiel sie rittlings vom Schaukelpferd, direkt in den Dreck.
    „Au…“ sagte sie und rieb sich ihren Kopf. Sie richtete sich auf und ging zu dem Wagen. Es war schon kurz vor Sonnenaufgang, und eigentlich wollte sie noch einmal shoppen gehen.


    [das hatte sie nicht gekauft, Anmk. d.Autorin]

    Sie stand im Laden und probierte Klamotten an. Aber nichts stand ihr. Am Ende entschied sie sich für lockere Sachen. Es war schon hell, aber das war ihr egal. Sie wollte jetzt so schnell wie möglich nach Hause.



    Als sie aus dem Laden lief stieß sie mit einer Frau zusammen.
    „Entschuldigen sie.“ entschuldigte sich Niki.
    „Ach schon gut Liebes.“ lächelte die alte Dame.
    Niki wollte schon weg, als die Frau sie am Arm packte.
    „Junges Fräulein, ich sehe in ihren Traurigkeit und Leere…“ Die alte Dame schmunzelte.
    „Hier, das gebe ich ihnen. Wenn der Schmerz in ihrem großem Herzen zu stark wird, schlucken sie dies.“ Die alte Dame setze ein geheimnisvolles Lächeln auf.

    geht noch weiter

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]



  • „Was ist das?“ wollte Niki wissen, doch die Frau schüttelte den Kopf und ging davon.
    Niki blieb stehen, ganz perplex. Was sollte das denn? Seit wann kann man in AUGEN Gefühle erkennen? Niki starrte der Frau noch lange nach, dann ging sie zu ihrem Auto.



    Als sie aus dem Wagen stieg bzw. stolperte und – auf gut deutsch – auf die Fresse fiel kam der Gedanke noch an die alte Dame. Niki verstaute das Getränk in ihren Schrank, und ging nach oben um das Frühstück für ihren Bruder vorzubereiten.
    Ron pennte immer noch. ‚Zum Glück’ dachte Niki.
    Noch wusste weder sie, noch Ron wer hinter ihnen her war. Aber das werden sie noch früh genug erfahren…

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • keine kommis? schade *sniff* ich benachrichtige auch Oo

    Kapitel 4:
    Das Leider der Niki



    Niki lag auf der Liege, ihr Bruder auf der anderen. Er hatte bis jetzt nichts mitbekommen das sie weggegangen war, oder was sie getrieben hatte. Sie erzählte ihm ein wenig von der Arbeit.
    „Weißt du, ich glaube Jaqueline hat eine Affäre mit dem Chef!“ rief Niki aus. Ron lachte.
    „Ja, ich hab sie ja schon mal gesehen. Auf mir hat sie den ersten Eindruck einer Schlampe gemacht.“
    Sie lästerten gerne. In der Schule hatten sie sie „Läster-Tanten“ genannt. Ron hatte früher auch kein Geheimnis gemacht das er schwul war. Durch seine freche Art hat er die Mobber bald verstummen lassen.



    „Weißt du Niki…“ Ron rutschte nervös auf der Liege hin und her. „weißt du, ich habe ein Date! Ein Date mit einem echtem Mann!“
    Und schon fing er an zu schwärmen. Und wirklich, bei seiner Schwärmerei hörte Niki immer zu. Vielleicht war ja mal was für sie dabei. Als guten Kumpel versteht sich.



    Irgendwann merkten sie dass es spät geworden war, also zogen sie sich um. Ron hockte sich an den PC weil er noch eine E-Mail an das Arbeitsamt schicken musste. Niki ging in die Küche. Sie machte noch schnell etwas zum beißen für ihren Bruder, er würde ja glatt ohne sie verhungern. (Das wäre er schon mal fast einmal, weil er nicht den Zettel gesehen hatte den Niki an den Kühlschrank geklebt hatte – Blindfisch.)

    geht noch weiter

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]



  • Und schon musste Niki zur Arbeit. Auf der Arbeit ließ sie ständig Teller fallen, denn der Gedanke an der mysteriösen Flasche und die alte Dame kamen wieder. Vielleicht hatte ja beides ein Zusammenhang? In der Pause (man kann ja keine 8 Stunden durch waschen.) ging sie auf die Toilette und holte sie noch mal die Flasche die ihr die alte Dame gegeben hatte heraus. Der Inhalt war pink.
    Dann bekam sie einen Schrecken. Was wäre wenn Ron die Flasche fand, bei seiner ‚Putztour’?



    Als sie abends wieder kam war ihr Bruder schon weg. Sie rannte nach oben, um zu sehen ob die Flasche noch da war. Nein war sie nicht! Um Gottes Willen. Sie rannte in ihr Zimmer. Da sah sie die Flasche. Sie seufzte erleichtert. Was für ein Glück, Ron war wahrscheinlich zu aufgeregt um zu wissen was das war… oder er hatte sich keine Gedanken gemacht.
    Ja, das erste mal hatte sie Angts, und zwar um ihren Bruder. Und für ihn seufzte sie noch mal.



    Müde wie sie war zog sie sich um und legte sich ins Bett. Viele Stunden später – Ron war schon längst gekommen – schlich sich erneut jemand an Niki…

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • keine kommis? T_T naja... was soll's das schreiben macht mir eh spaß ^^ vllt. sind da ja stille leser da draußen ^^



    [Sorry!! Ein Fehler, da ist es schon Tag und bei den anderen Bildern noch Nacht… sry ^^’ Anmk. d. Autorin]

    Niki drehte sich um und öffnete die Augen.
    „AAAAAAAAAAAAAAAAH!“ quietschte sie. Sie blickte in olivgrüne Augen.
    Vor lauter Schreck rannte der Einbrecher weg und Niki fiel aus dem Bett.
    Dann wurde sie wütend und schrie ihm hinterher:
    „ERST MICH SO ERSCHRECKEN UND DANN ABHAUEN! WAS BIST DU EIGENTLICH FÜR EIN *zensiert*?“
    Wütend rappelte sich die Rothaarige Frau auf und ging zu Schrank.



    Jetzt schlief sie schon gar nicht mehr – also zog sie sich an. Was wollte dieser Typ nur von ihr?!
    Immer diese Schicksalsschläge – langsam nervten sie! Aber echt! Schon immer war Niki’s Leben von schlechten Schicksalsschlägen gefüllt – das sie nie Freunde hat außer ihren Bruder, der Tod ihrer Eltern… und dann auch noch der Schock das ihr Vater zuerst ihre Mutter umgebracht hat und dann sich.



    Sie erinnerte sich zu dem Tag zurück als die Flasche in ihrem Zimmer vorfand – spioniert dieser Typ sie etwa?! Was für ein Glück das sie nur ins Bad ging im zweiten Stock. Sie versuchte sich zu erinnern an welchem Fenster er ausgestiegen war – verdammt, dieses Haus hat eindeutig zu viele Fenster! Heute war nicht gerade Nikis Tag. Sie legte sich noch ein wenig auf’s Bett, bis es langsam hell wurde und sie in die Küche ging wo auch schon ihr Bruder war.



    Als sich Niki ans Frühstück machte meckerte ihr Bruder los:
    „Oh man, das Date war völlige Pleite! Er hat gar nichts gesagt, hat alle Flirtversuche von mir abgeblockt und hat irgendwann das Date abgebrochen!“

    geht noch weiter!

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]



  • Niki drehte sich zu ihrem Bruder und sagte: „Was für ein Mistkerl!“ So was fand Niki wirklich das letzte – erst Hoffnungen machen und dann eiskalt abservieren.
    Als sie sich wieder umdrehte sagte ihr Bruder leise aber hörbar: „Und ich glaube ich habe mich auch noch in ihn verliebt!“
    Niki, die gerade vom Pfannkuchenteig genascht hatte, verschluckte sich fast. (Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort liebe Niki! ;))



    Sie stellte ihrem Bruder einen Teller mit einer vollen Ladung von Pfannkuchen auf den Tisch.
    Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte: „Ach Ron! Immer verliebst du dich in die Falschen!“
    Ron lächelte seine kleine Schwester liebevoll an. Er hatte sie wirklich lieb – sie war die einzige die ihm richtig zuhörte und nicht nur so tat.
    Sie aßen schweigend, denn niemand hatte ein Thema was er ansprechen wollte. (Wollte?! Natürlich wollte Niki ihren Bruder auf die Flasche ansprechen. Aber sie wollte nicht dass ihr Bruder Panik kriegt.)
    Ihr Bruder war schneller fertig als sie, also ging er etwas nach draußen um frische Luft zu schnappen. Sie überlegt kurz. Sollte sie ihm wirklich nichts sagen? Als sie auf die Uhr blickte (ihr müsst euch mal vorstellen wie ihr Blick gaaanz gaaaaaanz langsam auf die Uhr kommt…) fiepte sie erschrocken auf. Es war schon 13:00 Uhr! Sie musste noch zur Arbeit! Sie stürmte nach draußen – und was sie da sah ließ sie die Luft anhalten.



    Ihr Bruder weinte! Um Gottes willen, hat er sich denn so in den Typen verblubbert? Niki stürmte zu ihrem Bruder und nahm ihn in ihre Arme.
    „Shh…“, flüsterte sie, „nicht weinen, mein Großer.“
    Ron lächelte sie mutig an. „Du musst zur Arbeit, Honey. Lass dich nicht von mir ablenken.“
    „Aber…“ fing Niki an.
    „Honey, halt die Klappe.“ Ron grinste breit, küsste seine Schwester noch einmal und ging in die Küche um die Teller wegzuräumen.



    Als Niki ins Auto stieg, sah sie nur noch das Gesicht ihres Bruders am Küchenfenster – wie traurig und einsam er dreinblickte…

    fortsetzung folgt

    OMG wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?!
    Niki und Ron tragen die ganze Zeit das gleiche xD
    verdammt xDD'
    bei der ganzen Fotoschießerei ist mir das gar nicht aufgefallen *lol*
    bitte um kommis! xD

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Ich finde die geschcihte super.
    Ich werd hier ganz aufgeregt wer denn dieser Typ war der Nikki hinterher spioniert hat? Vielleicht der gleiche Typ mit dem Nikki das Date hatte.
    Auf jeden Fall toller Schreibstil, nur die Bilder sind ein bisschen (!!!) langweilig-...

    LG
    Schoko

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich finde die geschcihte super.
    Ich werd hier ganz aufgeregt wer denn dieser Typ war der Nikki hinterher spioniert hat? Vielleicht der gleiche Typ mit dem Nikki das Date hatte.
    Auf jeden Fall toller Schreibstil, nur die Bilder sind ein bisschen (!!!) langweilig-...

    LG
    Schoko



    Danke fürs Kommi ;)
    Gut, ich werde mal schauen ob ich bessere Bilder hinkriege ^^
    Übrigens, Niki's Bruder hatte ein Date mit einem Mann. ^^
    Sorry das ich jetzt spamme, aber ich wollte sagen das ich vom 16.10 - 19.10 nicht da bin. aber danach kommt ganz bestimmt eine fortsetzung ;)

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Hi Reki!

    Ich find die Geschichte schon mal interessant. Ich werd bestimmt weiterlesen.

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]