Hilfe meine Sims werden krank

  • Hallo


    Habe ein echtes Problem meine Sims werden einfach krank und nach ner weile sterben die dann, und ich weis einfach nicht warum kann mir bitte jemand helfen


    Danke :(

  • also ich, *typisch Krankenschwester* hab meine Patienten immer "isoliert" *g*


    ich hab sie in ein kleines Zimmerchen ohne Tür gesteckt, nur mit Kühlschrank, Spüle, Abfall-Eimer, Bett, Fernseher, Klo und evtl noch Mikrowelle oder so, bis sie wieder gesund waren, damit sie nicht noch andre Sims anstecken.


    Wenn ich mich recht erinnere sollen kranke Sims gut essen, viel schlafen und *lol* möglichst wenig baden/duschen *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]