Cheats gehen gar net (PS2)

  • hallo ich habe ein problem ich kann gar keine chats eingbeben alles was ich mache und versuche will er nicht könnt ihr mr vll helfen.


    danke:confused:

  • Hi nochmals :D


    Also, ich hab mal ein bisschen gesucht und nur das hier gefunden:
    Die Sims 2 für Playstation


    Ob dir das weiterhilft, musst du ausprobieren.


    Ich hab Sims 2 ja noch nie mit Playstation gespielt, also hoffe ich jetzt mal auf diese Internetseite und mal sehen ob es klappt..


    Lg
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • ja die habe ich alle schon probiert aber ohne erfolg das ist ja das komische
    hmmmmmmm dann muss ich wohl weiter suchen


    aber danke trotzdem

  • hallo ich habe ein problem ich kann gar keine chats eingbeben alles was ich mache und versuche will er nicht könnt ihr mr vll helfen.


    danke:confused:


    Um dir helfen zu können, müsste ich erstmal wissen, was du versucht hast.
    Bitte lies dir auch mal den Thread "Auf zur Cheatsuche" durch.

  • also habe ne playstation2 und spiele auch die sims 2
    habe die cheats von der seite www.cheatz.de und www.cheats.de auspobiert
    und keiner davon will funktionieren


    genom cheat den ich als erstes aktivieren soll geht auch net habe es im hauptfenster und wärend des spiels auch versucht

  • Ich werde mit Sicherheit keine Cheats von anderen Seiten auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen.
    Bitte benutze die Cheats hier, die sind mit denen von der offiziellen Seite identisch. Und du musst die Knöpfe wirklich sehr schnell hintereinander drücken.

  • hallo egal wie schnell ich die cheats eingebe es klapt net habe mir schon meinen freund zur unterstützung geholt und es klappt denoch nicht woran kann das liegen gibt es eine bestimmte position vor dem briefkasten???


    könnt ihr mir vieleicht eine genaue beschreibung geben weil irgendwas geht immer schief!!!!!


    danke

  • Die Trophäe steht am Grundstücksrand, die Position hängt auch davon ab, auf welchem Grundstück du gerade bist. Und du hörst auf jeden Fall ein Geräusch. Ich würde es als Seufzen bezeichnen.
    Wenn die Trophäe nicht erscheint, hat es keinen Sinn weitere Cheats einzugeben. - Und bis jetzt hat es noch bei allen geklappt. ;)

  • Hallo,
    also sry wenn ich jetzt meine frage so hier reinquetsche hat einer ne ahnung wie man das mit den cheats bei nintendo game cube macht ? ich hab die sims brechen aus,kann man da auch irgendwie cheats machen ? und wenn ja welche ? thx
    Sucré:confused:

    [SIZE=3]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche,erst kommt garnichts und dann alles aufeinmal !:gewissn [/SIZE]
    [SIZE=3]------------------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=3]Nimm was du kriegen kannst gib nichts wieder zurück !:fumetto [/SIZE]

  • Geschickt war es nicht, dich in den PS2-Thread zu quetschen. So findet das niemand wieder.
    (Ich schubse den Post später in den allgemeinen Cheats-Thread.)


    Cheats für "Brechen aus" am GameCube:



    Gnom aktivieren: Unten, L, Z, R, Links, Rechts


    9.999Simoleons: Runter, L, Z, R, Links, Rechts
    Alle Gegenstände: Unten, Z, Links, Rechts, R
    Alle Grundstücke: Unten, Z, R, L, Z
    Alle Bedürfnisse: Z, R, L, Oben, Unten, Oben



    Auch hier gilt: Die Tasten müssen so schnell wie möglich gedrückt werden, und es wird immer zuerst der Gnom-Cheat eingegeben.

  • hallo egal wie schnell ich die cheats eingebe es klapt net habe mir schon meinen freund zur unterstützung geholt und es klappt denoch nicht woran kann das liegen gibt es eine bestimmte position vor dem briefkasten???


    könnt ihr mir vieleicht eine genaue beschreibung geben weil irgendwas geht immer schief!!!!!


    danke


    Hast du es mittlerweile geschafft? Bei mir geht es nämlich auch nicht :(

  • Erscheint der Gnom denn wenigstens? Und wo gibst du die Cheats ein?

  • Hast du es mittlerweile geschafft? Bei mir geht es nämlich auch nicht :(


    ja da sind wir dann schon 3, weil bei mir gehts auch nicht


    Bei mir erscheint nicht mal der Gnom, und ich hab schon den cheat einige male ausprobiert und auch die tasten wirklich schnell hintereinander gedrückt :(

  • Ihr geht aber nicht alle ins Pausemenü? Die Cheats werden im Spiel eingegeben.
    Und "wirklich schnell" ist Definitionssache. Jüngere Spieler sind einfach flinker.

  • Nein, ich geb sie immer im Spiel ein..


    Lol, ich bin 20, da bin ich ja auch noch jung oder? *g* Vor allem ich geb die echt immer schnell ein...mein bruder hats auch schon probiert, da is auch nicht gegangen :(


    Naja, ich werds halt weiterprobiern, irgendwann wirds schon gehen hoffentlich

  • Bei mir hat das Cheat eingeben auch nicht erst geklappt aber dann gestern irgendwie hat es geklappt. Ich habe richtig schnell das eingegeben und voila plötzlich war der Cheatgnom da.

  • Wozu der Doppelpost? - Wie du lesen konntest, geht es, wenn man die Cheats wirklich schnell eingibt.
    Und was soll nicht funktionieren?

  • Ich habe es jetz schon super oft probiert aber der gnom kommt nicht! Egal wie schnell ch das eingebe! Habe ich denn den richtigen cheat? Der cheat: L1 R$1 Hoch x R2!? Das hoch drücken muss ich aber nicht am steuerknüppel machen sondern an der normalen seuerung, oder? Bitte helft mir!:confused: