Arbeit über J. Habermas, totale Krise *jaul*

  • Liebe Leute, ich brauche dringend nen Tipp... kann mir jemand sagen, in welchem Buch von/über Jürgen Habermas ich was über sein Verständnis der *instrumentellen Rationalität* finde?! Hab mich mehr oder weniger erfolglos durchs Web gewuselt, 26 Teuro für einige Bücher verschwendet, in denen ich was zu finden hoffte - kann mich jemand von dieser Qual erlösen und mir wenigstens schnell einen Tipp geben, wo ich danach suchen soll?! *schnüff* bitte schnell, wenn es möglich ist, sonst bin ich geliefert *bibber*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • eigentlich sollten sich die leute in der büchereich damit ganz gut auskennen, aber heut zutage ist es so ne sache für sich. bis wann musst du denn die arbeit abgeben?!