Alle Spielstände, Downloads und neue Nachbarschaften sind weg!

  • Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Nach ein paar Wochen wollte ich mal wieder Sims 2 spielen und muss aber feststellen, dass alle Spielstände weg sind.
    Es ist, als ob ich das Spiel neu installiert hätte, hab ich aber nicht.
    Das komische dabei ist, dass das Spiel die Add-Ons NL und OFB, die ich auch vor ein paar Wochen installiert habe, erst jetzt erkannt zu haben schien.
    Also die Objekte waren auch schon vorher da, aber erst heute wurde ich gefragt, ob ich nicht meiner Nachbarschaft ein Geschäftsviertel und eine Downtown hinzufügen möchte.
    Ich habe in letzter Zeit auch einiges runtergeladen, was auch schon im Spiel war, aber das ist jetzt auch weg.
    Ich habe auch nachgesehen, ob es einen Simsordner bei Eigene Dateien gibt und habe ihn auch gefunden.
    Dort sind die Downloads aber auch alle weg.


    Woran kann das liegen und kann ich das wieder zurückbekommen??


    Hilfe!

  • Ich glaube, das hängt mit der Datenträgerbereinigung zusammen. Hast du die letztens durchgeführt?
    Wiederkriegen kann man das, glaube ich, nicht...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich glaube, das hängt mit der Datenträgerbereinigung zusammen. Hast du die letztens durchgeführt?
    Wiederkriegen kann man das, glaube ich, nicht...


    Dass es damit zusammen hängt halte ich für unwahrscheinlich, kann ich aber natürlich auch nicht ausschließen.


    Eigentlich greift die Datenträgerbereinigung die Eigenen Dateien nicht an, außer natürlich man hat die 0-Byte-Dateien oder sonstwas gelöscht, dann kann's schon sein, dass da irgendwas geklaut wurde, was Sims eigentlich braucht, um zu funktionieren ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]