~FS~Der Geist des Mädchens

  • Das ist meine allererste FS. Also seid bitte nicht ganz sooo streng mit eurer Kritik. :D
    Ähnlichkeiten zu Film und Serien Charakteren sind mit Absicht. Sie spielen die selbe Rolle wie im Film / Serie und haben auch dieselben Eigenschaften. Nur die Story ist komplett ausgedacht :cool:


    Wünsche euch viel Spass!


    Kapitel 1: Kidnapped



    Mike Richards Wohnung, 4.24Uhr
    Es war eine stürmische Nacht. Kein Mensch war auf der Straße zu sehen, es schien als sei die Stadt ausgestorben.


    Der Wind heulte durch die engen Gassen und auch der Mond war hinter einer großen Regenwolke verschwunden.


    Es knallte!



    Mike Richards schreckte aus dem Schlaf. Was war das?? Er schaute sich um und lauschte angestrengt. Nichts war zu hören außer dem Heulen des Windes. Er schaute aus dem Fenster. Da fiel es ihm auf: Das Fenster war zugeknallt. Er atmete beruhigt auf.


    Erleichtert zog er sich an und ging in die Küche.


    Nach so einem Schock brauchte er dringend einen Kaffee.




    Mit dem Kaffee in der Hand ging er an den PC und checkte seine Emails




    Er schockte!




    Eine junge Frau lag auf dem Boden. Sie war vielleicht Mitte 20. Es war nichts weiter zu erkenn wo sich die Frau befand. Er konnte nur hoffen, das die PC Freaks im FBI was herausbekommen hatten.


    Er loggte sich aus. Noch eine Stunde, bis seine Schicht anfing.


    Seit seiner Kindheit wollte Mike zum FBI. Dank einer exzellenten Schulbildung und einem guten Studium für Psychologie hatte er gute Vorraussetzungen. Letzten Endes war es vor allem seinem Vater zu verdanken, dass er seinen jetzigen Job bekam.


    Seit ein paar Monaten hatte er nun die X-Akten übernommen, zusammen mit seiner neuen Partnerin Lisa Portman.


    Er ging ins Bad, nahm eine erfrischende Dusche




    und fuhr anschließend in seinem Ford Anglia zur Arbeit….




    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Eine abgelegene Hütte außerhalb der Stadt, ein paar Stunden vorher….
    [FONT=&quot]Nicki blickte in die Dunkelheit. Sie war müde und erschöpft. Verzweifelt hatte sie versucht ein wenig zu schlafen, doch nichts hatte geholfen. Sie hatte keine Ahnung wie lang sie in diesem Raum schon fest saß. Sie schaute aus dem Fenster.

    [/FONT]Nichts! Nur Dunkelheit. Kein einziges Licht war zu erkennen. Sie weinte. Dabei hatte der Tag doch gut angefangen. Sie hatte einen netten Nachmittag mit ihrer Freundin Janine verbracht. Doch als sie Abends in ihr Auto stieg wurde sie überfallen. Als sie aufwachte war sie schon hier.
    Ihre ganzen Hilfeschreie hatten nichts gebracht, außer einer nun heisernen Stimme.
    Mit gesenktem Kopf drehte sie sich langsam um. Sie musste sich hinsetzen, bevor sie zusammenklappte.


    „Oh mein Gott“, schrie sie.


    Ihr Herz raste wie verrückt. Sie wagte es gar nicht noch einmal hin zu sehen, doch sie musste!
    Sie war weg! Nicki war sich nicht sicher ob sie das alles nur geträumt hatte oder es real war.
    So stand sie da und wartete. Nichts weiter passierte.
    Unruhig legte sie sich in das klapprige Bett in der Ecke und fiel bald darauf in einen unruhigen Schlaf.

    [FONT=&quot]Sie träumte von ihr, wie sie aus dem NICHTS auftauchte und wieder verschwand.

    [/FONT]Nicki schreckte hoch. Benommen noch von dem Traum kletterte sie aus dem Bett. Ihre Kehle war trocken.
    Sie schloss die Augen. Beruhige dich Nicki. Kein Mensch kann aus dem Nichts auftauchen und wieder verschwinden. Es gibt keine Geister. All das passiert nur in deiner Fantasie.
    Sie öffnete die Augen.


    Sie versuchte zu schreien, doch es war zwecklos. Kein Ton kam über ihre Lippen.
    Sie wankte…

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • ging ein paar Schritte, ihr wurde schwarz vor Augen…
    und fiel in Ohnmacht.



    Als sie wieder erwachte wardämmerte es bereits.


    Es drang zwar immer noch kaum Licht durch die zugenagelten Fenster, aber sie konnte deutlich die Vögel hören die ihre Lieder sangen.
    Von draußen nahm sie Schritte wahr.
    Schlüsselklappern!
    Die Klinke wurde nach unten gedrückt und die Tür glitt langsam auf……
    Erleichterung fuhr ihr durch die Glieder als sie einen älteren Mann um die 70 Jahre sah.
    „Du hast 10 Minuten im Bad. Mach keine Dummheiten Fräulein“, sagte er mit mürrischer Stimme.
    Nicki folgte ihm ins Badezimmer.
    Warum immer nur ich??? Wie komme ich hier wieder raus?? Keiner hat eine Ahnung wo ich sein könnte, und auch Janine wird mich die nächsten Tage bestimmt nicht anrufen, da sie in Florida bei ihren Eltern ist…weinend brach sie zusammen…allein und vollkommen hilflos…



    Wie es weiter geht erfahrt ihr dann nächste Woche Sonntag.
    Ich hoffe die FS hat euch bis hierhin gefallen und ihr hinterlasst mir ein Kommentar :)


    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • also der anfang gefällt mir schon mal recht super.. du kannst wunderbar schreiben und man bekommt eine gänsehaut.. nur das man den kristall sieht finde ich nicht so gut. probiers mal mit dem cheat ( Plumbbobtoggle on/off) damit dürfte der Kristall verschwinden.


    ich hoffe, das das mädchen (name vergessen) es schafft dort raus zukommen. es scheint ja regelrecht die hölle zu sein. und das kleine mädchen sieht echt supi gruselig aus..


    freu mich schon wenn es weiter geht.. ich bleibe auf jeden fall deine leserin..

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • also bis jetzt finde ich deine FS super und bin auch schon gespannt wie es weiter geht!!!:)ich hoffe es geht schnell weiter aber wie ich gelesen habe muss ich bis nächste woche sonntag warten!

  • Ich finde deine Geschichte auch sehr gut. Vor allem das kleine Mädchen ist dir echt gut gelungen. Ich fände es aber gut, wenn du noch ein bisschen ausführlicher beschreiben könntest, was passiert. Manchmal wusste ich nämlich nicht so ganz, um was es ging, da ich den Film nicht kenne. Mach aber ja weiter. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!