Techtelmechtel im Auto

  • Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    Wenn ich meine Sims ins Auto setzen will, geht nur der erste rein, der
    zweite bleibt dann vor der Beifahrertür stehen und bewegt sich nicht
    mehr. Bei den ersten Versuchen hat es noch funktioniert. :illepall
    Ich parke nicht auf einem Gemeinschaftsgrundstück und auch nicht in der Garage und es befindet sich nur ein Pkw auf dem Grundstück. Habe andere Modelle ohne Erfolg getestet. :confused:

  • Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?


    Und hast du es mit einem Downloadauto versucht?


    Am besten nimmst du mal alle Downloads raus und schaust ob es dann funktoniert ;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hacks hab ich keine und auch keine Download-Autos. Das komische ist, gestern hat es bei meinem Freund wieder einmal funktioniert. :kopfkratz
    Kann ich es nur bei einem bestimmten Date-Level machen und Privat gar nicht, wie und wann macht ihr es denn?

  • Dieses Phänomen kommt bei mir vor, wenn ich mit einem spielbaren Sim ein Date habe und den in´s Auto setze. Der Datepartner läuft meinem Sim erst hinterher bis zur Fahrertür, dann um das Auto herum, und steht dumm vor der Beifahrertür herum. Dann klicke ich auf diesen Sim und (nach mehr) auf "mitmachen". Dann steigt auch der ein.
    Vielleicht traut er sich nicht von allein?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Vielleicht denke ich auch zu einfach, aber wenn dein Sim mit dem du spielst im Auto sitzt, musst du doch eigentlich nur noch auf den Sim klicken, der auf der Beifahrerseite einsteigen soll und dann unter "Mehr" auf "Bitten, mitzumachen"!? Wenn der angeklickte Sim dann zum Auto läuft, aber vor der Beifahrertür stehen bleibt, ist er entweder zu schlecht gelaunt (Bedürfnisse im Keller) oder die Beziehung zu deinen Sim (Fahrer) ist nicht gut genug!

  • also normalerweise steigen die immer mit anderen ins auto wenn man sie drum bittet es sei denn ihre bedürfnisse sind im keller, aber die interaktion "techtelmechtel" geht natürlich nur dann, wenn sie sich lieben, ich meine wirklich lieben und nicht nur verknallt. also es dürfte keine probleme damit geben wenn du das rote herz in der beziehungsleiste siehst.
    "klar soweit?"

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich habe dieses Problem auch. Selbst wenn sie sich lieben, steigt der andere Sim einfach nicht mit ins Auto. Er bleibt stehen. Ich weiß nicht, ob es seit Glamour wieder funktioniert, das habe ich noch nicht ausprobiert, aber seit Haustiere habe ich ja ganz andere Sorgen. :rollauge

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.