Bitte Mitmachen! Echt Wichtig!

  • Hallo Leute!


    Hallo User!

    Zitat

    Möchte euch mal nen coolen Link zeigen! zensiert


    Cool :misstrau Das ist Ansichtssache.

    Zitat

    Wir haben sicher eine Chance! mfg


    Leider muss ich dich entäuschen. Nein, ihr habt keine Chance. Die Sache ist einfach nur undurchsetzbar und total nutzlos.
    Aber lasst euch von mir nicht entmutigen, ihr schafft es bestimmt die sechste Schulstunde zu streichen :roftl

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Besonders Toll finde ich auf der Webseite die vielen Argumente warum die 6. Stunde wegfallen sollte.

  • Seit froh, dass ihr überhaupt die Möglichkeit habt euch zu bilden!


    6 Schulstunden sind jawohl zu schaffen....oder etwa nicht?


    In welcher Klasse bist du überhaupt? Und wie kommst du darauf, dass sich sowas durchsetzen lässt?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Wo ist da eigentlich die Liste, in die man sich eintragen soll? Ohne Liste, kein Antrag. Und nur durch Klicks wird das eh nichts...


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab nichts dagegen wenn gewisse Menschen dumm bleiben, solange sie später nicht von meinen Steuern finanziert werden wollen. Also tu mir den Gefallen und wandere aus. In die USA oder so, da gibts auch für dich einen Job. Sogar ohne Schulbildung. Die US Marines zum Beispiel :D


    Kann das mal wer schliessen und die sinnlose URL entfernen? Ich hab das Gefühl da will jemand nur Hits.